Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(18.12.2022, 11:57)bm_tie schrieb: Kannst du demnächst überprüfen, wenn Pistilli 5 oder 6 Spiele sitzt

Bei Suchomer übrigens gebrochene Nase und gebrochenes Handgelenk….. ?☹️
Zitieren
(18.12.2022, 12:13)NYRangers schrieb:
(18.12.2022, 11:44)Hartor schrieb:
(18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Event war gut, das Spiel ein Armutszeugnis. Wir tun den Bauern ja nicht mal weh. Wenn da wenigstens Kampf, Leidenschaft und fighting Spirit wäre, könnte man stolz sein… so leider nicht !

Das stimmt so nicht. Finde schon das die Mannschaft gestern Kampf und Einsatz gezeigt haben aber das reicht gegen diese abgezockten Spieler des Gegners halt nicht.. gerade vorm 4:2 wo sich ein Indians an der Bande zweimal einfach nicht durchsetzen bzw. den Gegner halten kann.. 

Trotzdem finde ich das man gerade im Körperspiel gestern mehr versucht hat und auch ein paar Checks gut zu Ende gefahren!

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Wenn ich das schon wieder lese hier. beten
Wer gestern Abend schon über die (erwartete) Niederlage gemeckert hat, statt die Chance zu nutzen vor Öffentlichkeit/Sponsoren/Medien Werbung für die Eishockey-Szene zu machen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Für alle anderen war es einfach ein geiler Abend bei dem zwar nicht alles, aber doch verdammt viel gestimmt hat.

Am Dienstagabend können wir uns dann gerne wieder über grottige Special-Teams, Kontis, den Trainer, das Phantom oder sonst was unterhalten.
Zitieren
(18.12.2022, 13:49)nordstadtapache schrieb: Wenn ich das schon wieder lese hier. beten
Wer gestern Abend schon über die (erwartete) Niederlage gemeckert hat, statt die Chance zu nutzen vor Öffentlichkeit/Sponsoren/Medien Werbung für die Eishockey-Szene zu machen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Für alle anderen war es einfach ein geiler Abend bei dem zwar nicht alles, aber doch verdammt viel gestimmt hat.

Am Dienstagabend können wir uns dann gerne wieder über grottige Special-Teams, Kontis, den Trainer, das Phantom oder sonst was unterhalten.

Wenn nach diesem Event, mit mindestens 20000 Indians Fans, sich auf der Sponsorenseite nicht was tut dann ist unsere Führung unfähig.
Zitieren
(18.12.2022, 14:36)Hockeyman schrieb:
(18.12.2022, 13:49)nordstadtapache schrieb: Wenn ich das schon wieder lese hier. beten
Wer gestern Abend schon über die (erwartete) Niederlage gemeckert hat, statt die Chance zu nutzen vor Öffentlichkeit/Sponsoren/Medien Werbung für die Eishockey-Szene zu machen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Für alle anderen war es einfach ein geiler Abend bei dem zwar nicht alles, aber doch verdammt viel gestimmt hat.

Am Dienstagabend können wir uns dann gerne wieder über grottige Special-Teams, Kontis, den Trainer, das Phantom oder sonst was unterhalten.

Wenn nach diesem Event, mit mindestens 20000 Indians Fans, sich auf der Sponsorenseite nicht was tut dann ist unsere Führung unfähig.

Stimmt
Zitieren
(18.12.2022, 14:36)Hockeyman schrieb:
(18.12.2022, 13:49)nordstadtapache schrieb: Wenn ich das schon wieder lese hier. beten
Wer gestern Abend schon über die (erwartete) Niederlage gemeckert hat, statt die Chance zu nutzen vor Öffentlichkeit/Sponsoren/Medien Werbung für die Eishockey-Szene zu machen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Für alle anderen war es einfach ein geiler Abend bei dem zwar nicht alles, aber doch verdammt viel gestimmt hat.

Am Dienstagabend können wir uns dann gerne wieder über grottige Special-Teams, Kontis, den Trainer, das Phantom oder sonst was unterhalten.

Wenn nach diesem Event, mit mindestens 20000 Indians Fans, sich auf der Sponsorenseite nicht was tut dann ist unsere Führung unfähig.

In der Führung sitzt einer der alle überlebt hat.........................
Zitieren
Zum Thema "Stolz" möchte ich hinzufügen, dass ich es im Bezug auf unsere deutschen Spieler Woche für Woche bin. Wie gut die sind, lässt sich leicht abbilden:
Stellt Euch vor, die Scorpions hätten gestern Pistilli und Selan gehabt und wir im Tausch Ihre Ausländer.
Ich wäre sehr froh, wenn wir von denen sehr viele behalten, allen voran unsere Nr. 20. Dalgic würde ich trotz Vertrag bereits jetzt eine Verlängerung anbieten.

Der Umbruch muss erfolgen, aber bei den Ausländern. Und ich hoffe, wir müssen nicht erst bis Mitte Januar warten, bis wir verstärkt werden. Verlieren wir auch am Dienstag, dann werden es unruhige Weihnachtstage. Vielleicht sollte man sich mit Pistilli einigen, dessen Gehalt sparen und dafür einen Top-Man holen.
Zitieren
Einen Top-Mann für Pistilli? Dann haben die anderen trotzdem einen Alien mehr. Nochmal, wo sollte der herkommen? Hat einer einen im Auge?
Zitieren
(18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(17.12.2022, 19:31)TurmOldie schrieb: @ Boomer:

Diesen Satz habe ich in deser Saison aber schon verdammt oft hier gehört. Eigentlich geht aber der Fan nicht zum Eishockey, um zu erleben, wie gut sein Team dagegenhalten kann. Deutscher Meister im Dagegenhalten wäre aber vielleicht mal eine neue Disziplin.

Ich habe ja nicht geschrieben, was "der Fan" (wer ist das überhaupt?) erleben will, sondern habe damit meinen Eindruck vom Spiel wiedergegeben. Und auch nach dem Spiel stimmts: Vorne zu viele Chancen liegengelassen, hinten durch individuelle Fehler dem Gegner Grosschancen eröffnet. Das mag gegen schlechtere Mannschaften noch gutgehen, gute knocken einen dann aus; so wie gestern. Das war kritikwürdig, ebenso wie das wieder weitgehend gruselige Überzahlspiel. Trotzdem haben sie gut dagegen gehalten. Das gehört für mich zur Bewertung des Spiels dazu. Musst Du ja nicht teilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste