Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Mal eine bescheidene Frage.
Was soll dieser provokante Doppelaccount? Ich bin für die Löschung deines Accounts und dann darfst du dich gern mit einem neuen Namen anmelden. Deine Beiträge an sich sind ja nicht verkehrt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz.
Zitieren
(18.12.2022, 10:53)ernie schrieb: Mal eine bescheidene Frage.
Was soll dieser provokante Doppelaccount? Ich bin für die Löschung deines Accounts und dann darfst du dich gern mit einem neuen Namen anmelden. Deine Beiträge an sich sind ja nicht verkehrt.

Moin. Der Ontarioboy ist ja bei uns sehr bekannt, keine Böswilligkeit, nur was zum Schmunzeln. Er hat es ja auch so aufgefasst und das ist gut so :)
Ich bin nicht hier, um bösen Stunk zu verbreiten :)
Zitieren
(18.12.2022, 10:59)Ontariobooy schrieb:
(18.12.2022, 10:53)ernie schrieb: Mal eine bescheidene Frage.
Was soll dieser provokante Doppelaccount? Ich bin für die Löschung deines Accounts und dann darfst du dich gern mit einem neuen Namen anmelden. Deine Beiträge an sich sind ja nicht verkehrt.

Moin. Der Ontarioboy ist ja bei uns sehr bekannt, keine Böswilligkeit, nur was zum Schmunzeln. Er hat es ja auch so aufgefasst und das ist gut so :)
Ich bin nicht hier, um bösen Stunk zu verbreiten :)

Was man ja an deinen Beiträgen auch sieht!

Sehr angenehm und schreibst ja dazu auch einige wahre Dinge. Dank dafür!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.12.2022, 10:49)NYRangers schrieb:
(17.12.2022, 22:44)Ontariobooy schrieb:
(17.12.2022, 21:08)Ontarioboy schrieb: Klasse Event. 

Alles wie erwartet. Die Scheich Truppe hat verdient gewonnen. War ja auch klar eigentlich. 

35.000 Zuschauer- klasse Veranstaltung. 

Wie erwartet kaum Bauern Supporters aber eben eine deutlich bessere Mannschaft. 

Der ECH muss sich an die eigene Nase fassen, dass man heute mit einem Konti weniger aufläuft und nicht mal hinten raus Eier zeigt. 

Am Sieg der Bauern gibt es nichts zu zweifeln, das war vorher klar, auch wenn so viele Hoffnung vorher hatten. 

Alles Quatsch. Bayern vs. Bochum. Am Ende gewinnt natürlich Bayern. Zumindest in 9/10 Fällen. 

Schön wenn das ganze Stadion die Bauern auspfeift. 
Der Block von denen war wie erwartet armselig. Aber darum geht es eben nicht. 

Schöner Rahmen - alles gut. 
Gute Stimmung auch im VIP Bereich. 
Alle sehen es ähnlich. 
Die Scheich Truppe gewinnt eben locker und muss sich kaum strecken. 

Bester Mann des Abends war der Vater von Brett Jaeger. 
Cooler Typ und ehrlich. 

Wie bereits im Bauern Fred geschrieben.
Freue mich wenn die nächste Saison in der DEL 2 spielen. 
Bin gespannt wie man dann dort auftreten wird. 
Heute, so wie in der ganzen Saison bisher, war es easy.


Auch dein Text neulich von wegen nicht aufsteigen wollen. Du glaubst wirklich, die Scorpions bauen sich ne erste Reihe zusammen, die soviel kostet, wie der gesamte Kader der Indians, um dann nicht aufsteigen zu wollen?! 

Genau das ist es.. und dann darf man sich eben nicht wundern, wenn das dann eben auch in der Qualität ein enormer Unterschied ist. Das darf man halt dann nicht vergessen wenn man unsere Kontis mit den der Scorpions vergleicht, was hier ja immer wieder gemacht wird! Das ist halt der Unterschied ob du im Sturm mit nem Terrodde antrittst oder mit nem Lewandowski um mal nen Vergleich vom Rundball heranzuziehen. Und auch der Rest kostet auch deutlich mehr. Da dürfte der Etat 2-3 mal so hoch sein, denn ein Kabitzky Supis Heinrich Just Klöpper Rinke usw usw kosten auch deutlich mehr als unsere Spieler. Ist halt so wenn man es sich leisten kann dafür Respekt an Haselbacher was Er da wieder geschafft hat!!

Das hätte er über kurz oder lang auch ohne die Hannover Scorpions bzw. die „Fusion“ geschafft! 

Ich finde was unser zweiter Ontariobooy hier schreibt sehr gut und sachlich.. auch wenn der Nickname natürlich etwas einfallslos ist.
  Zwinkern

Ich finde weiterhin das wir mit unserer Truppe da noch ganz gut mitgehalten haben, es waren alle Spiele bisher trotzdem eng. Aber im Endeffekt machen wir dann eben doch entscheidende Fehler die diese enorme Qualität der Scorpions sofort bestraft! Aber kannst du über das ganze Spiel gegen diese Qualität fehlerlos spielen?

Tja Ontariobooy2 das mit Lekkerland über BauWo war natürlich auch ne ziemlich glückliche Fügung das die dort unweit des Icehouses nen Riesen Areal aufbauen und aus guter Nachbarschaftshilfe nen paar Tausender übrig haben.. dafür sorgt allein schon die Politik in der Wedemark. Auch die unterstützt dort den einzigen Verein mehr als die Politik in der Stadt! Ist halt alles Gemauschel so wie der ganze Bau dort in Gailhof Gemauschel war.. ist aber ein anderes Thema!
  Zwinkern Angst
Bei uns hat sich der Bürgermeister bei Bau der Conti Hauptverwaltung eben nicht so eingesetzt wie Zychlinski in der Wedemark. Dazu viele andere Vorteile in der Wedemark gegenüber dem Pferdeturm.. das sind Welten.. Eis/Stadion Miete, Chatering Einnahmen, Unterstützung GmbH in Richtung e.V. usw… 

Aber sorry, die Themen kennen die meisten. Habe nur das Gefühl es wird immer wieder vergessen!

PS: das Event gestern haben nicht die Scorpions auf die Beine gestellt sondern Hannover Concerts nach Idee und Anregung von M.Stichnoth. Hat der Chef von HC ja klar erzählt bei einem Interview wie es dazu kam. Und HC sind halt Profis bei solchen Sachen. Da war von auszugehen das dass Top wird!

Dank dafür an Hannover Concerts! War Top!
Applaudieren

So ist das!
Zitieren
(18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Event war gut, das Spiel ein Armutszeugnis. Wir tun den Bauern ja nicht mal weh. Wenn da wenigstens Kampf, Leidenschaft und fighting Spirit wäre, könnte man stolz sein… so leider nicht !
Zitieren
Und nochwas: eher als mit Pistilli spiel ich lieber mit nur noch einem Konti. Der sorgt genau für das Gegenteil von stolz. Abgesehen von der nicht vorhandenen Leistung sollte er sich für die Aktion von Freitag einfach nur schämen. Für Suchomer ist mindestens diese Saison durch die komplett unnötige und hinterlistige Aktion beendet.
Zitieren
Kannst du demnächst überprüfen, wenn Pistilli 5 oder 6 Spiele sitzt
Zitieren
(18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz.

Äh, weil Krefeld und Erfurt die Erzfeinde der Scorps sind, und gegen die sind sie immer Hochmotiviert, aber gegen uns die Zügel auch mal schleifen lassen?

Und zu dem Thema Top Spieler wie Virtanen etc. Wir haben auch einen, der 7 Jahre geliefert hat auf dem Niveau, der wohl in der selben Preisklasse ist. Nur halt eben nicht wie gewohnt und erwartet liefert. Wo wäre denn Halle, wenn Virtanen plötzlich nicht mehr scort? 
Ohne Pohankas scoring, ÜZ Spielleitung, UZ Konter, Strafen rausholen und Zeit runterspielen gehts halt nicht. Das Problem ist nicht der fehlende K Spieler, sondern der zur Zeit nicht liefernde Unterschiedsspieler,
In dem Sinne ist das richtig mit Umbruch.
In dieser Saison ist nur noch die Frage, findet Branjo zu alter stärke, und für die nächste, wer wird unser Unterschiedsspieler.
Zitieren
(18.12.2022, 11:44)Hartor schrieb:
(18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Event war gut, das Spiel ein Armutszeugnis. Wir tun den Bauern ja nicht mal weh. Wenn da wenigstens Kampf, Leidenschaft und fighting Spirit wäre, könnte man stolz sein… so leider nicht !

Das stimmt so nicht. Finde schon das die Mannschaft gestern Kampf und Einsatz gezeigt haben aber das reicht gegen diese abgezockten Spieler des Gegners halt nicht.. gerade vorm 4:2 wo sich ein Indians an der Bande zweimal einfach nicht durchsetzen bzw. den Gegner halten kann.. 

Trotzdem finde ich das man gerade im Körperspiel gestern mehr versucht hat und auch ein paar Checks gut zu Ende gefahren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste