Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(14.12.2022, 09:56)Boerje schrieb:
(14.12.2022, 09:48)ernie schrieb:
(14.12.2022, 09:17)ower 50 schrieb: Wahrscheinlich werden noch Freikarten verteilt. War doch früher in der Arena auch so. Zwinkern
Geht die Zuschauerzahl dann in die offizielle Statisik bei DEB online ein? Dann entwickelt sich die Wedemark zum Zuschauermagneten.

Ja.
Aber unterm Strich werden sie trotzdem weniger haben als wir. Erschreckenderweise.

Langweilt euch das nicht dieses "Wir haben mehr Fans", "Wir haben bessere Stimmung", "Scorpions verteilen ja eh nur Freikarten"-Gehabe?

(14.12.2022, 08:33)apanatschi72 schrieb: Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !

Quelle?

Na ja, viele Scorpions und auch einige hier weisen uns ja auch immer wieder gern auf die 12 Derby-Niederlagen in Folge hin. Da ist es für mich ok und legitim, die Scorpions gern ab und zu auf ihre größten Schwächen hinzuweisen - und das sind neben der hässlichen Scheune nun mal die sehr bescheidenen Zuschauerzahlen. 

Was die Wedemärker mit durchschnittlich gerade mal 839 Zuschauern in der 2. Liga wollen, ist mir ein Rätsel. Und wenn sie dann dort im Mittelfeld rumdümpeln, werden es vermutlich auch nicht viel mehr.  Zwinkern

Aber konzentrieren wir uns gern auf unser Team…
Zitieren
Dann würde ich gerne mal folgende sportliche Frage in den Raum werfen:

Welcher Goalie bekommt das Highlight am Samstag, Derby vor über 30.000 Zuschauern und welcher muss mit dem Heimspiel am Freitag vorlieb nehmen? Wie würdet ihr Euch entscheiden? Und warum? Die Frage wurde mir letzten Sonntag gestellt und ich muss zugeben, so schön es ist, zwei starke Goalies zu haben, so schwer ist es, diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich hätte einen Favoriten, möchte aber etwaige Antworten zu dieser Frage nicht beeinflussen. Also: Wie würdet ihr entscheiden?
Zitieren
(14.12.2022, 12:11)Boerje schrieb: Dann würde ich gerne mal folgende sportliche Frage in den Raum werfen:

Welcher Goalie bekommt das Highlight am Samstag, Derby vor über 30.000 Zuschauern und welcher muss mit dem Heimspiel am Freitag vorlieb nehmen? Wie würdet ihr Euch entscheiden? Und warum? Die Frage wurde mir letzten Sonntag gestellt und ich muss zugeben, so schön es ist, zwei starke Goalies zu haben, so schwer ist es, diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich hätte einen Favoriten, möchte aber etwaige Antworten zu dieser Frage nicht beeinflussen. Also: Wie würdet ihr entscheiden?

Ein Luxus-Problem. Aus dem Bauch heraus würde ich Dalgic wählen. Er hat für mich eine ruhige Ausstrahlung. Aber wenn man ehrlich ist, ist Miserotti-Böttcher keinen Deut schlechter. Ich möchte da nicht in der Haut des Trainer-Stabs stecken. Vielleicht kann man ja beiden dieses Erlebnis ermöglichen? Aber beide sind noch jung. Vielleicht ergibt sich ja für den einen oder anderen eine zweite Chance. Schwierige Entscheidung.
Zitieren
(14.12.2022, 12:11)Boerje schrieb: Dann würde ich gerne mal folgende sportliche Frage in den Raum werfen:

Welcher Goalie bekommt das Highlight am Samstag, Derby vor über 30.000 Zuschauern und welcher muss mit dem Heimspiel am Freitag vorlieb nehmen? Wie würdet ihr Euch entscheiden? Und warum? Die Frage wurde mir letzten Sonntag gestellt und ich muss zugeben, so schön es ist, zwei starke Goalies zu haben, so schwer ist es, diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich hätte einen Favoriten, möchte aber etwaige Antworten zu dieser Frage nicht beeinflussen. Also: Wie würdet ihr entscheiden?

Vielleicht hat ja einer auch gar keinen Bock die 13. Niederlage am Stück aktiv im Tor zu erleben Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.12.2022, 12:28)Maroste 88 schrieb:
(14.12.2022, 12:11)Boerje schrieb: Dann würde ich gerne mal folgende sportliche Frage in den Raum werfen:

Welcher Goalie bekommt das Highlight am Samstag, Derby vor über 30.000 Zuschauern und welcher muss mit dem Heimspiel am Freitag vorlieb nehmen? Wie würdet ihr Euch entscheiden? Und warum? Die Frage wurde mir letzten Sonntag gestellt und ich muss zugeben, so schön es ist, zwei starke Goalies zu haben, so schwer ist es, diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich hätte einen Favoriten, möchte aber etwaige Antworten zu dieser Frage nicht beeinflussen. Also: Wie würdet ihr entscheiden?

Vielleicht hat ja einer auch gar keinen Bock die 13. Niederlage am Stück aktiv im Tor zu erleben Zwinkern

beide rein, halbe halbe
Zitieren
(14.12.2022, 12:38)bm_tie schrieb:
(14.12.2022, 12:28)Maroste 88 schrieb:
(14.12.2022, 12:11)Boerje schrieb: Dann würde ich gerne mal folgende sportliche Frage in den Raum werfen:

Welcher Goalie bekommt das Highlight am Samstag, Derby vor über 30.000 Zuschauern und welcher muss mit dem Heimspiel am Freitag vorlieb nehmen? Wie würdet ihr Euch entscheiden? Und warum? Die Frage wurde mir letzten Sonntag gestellt und ich muss zugeben, so schön es ist, zwei starke Goalies zu haben, so schwer ist es, diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich hätte einen Favoriten, möchte aber etwaige Antworten zu dieser Frage nicht beeinflussen. Also: Wie würdet ihr entscheiden?

Vielleicht hat ja einer auch gar keinen Bock die 13. Niederlage am Stück aktiv im Tor zu erleben Zwinkern

beide rein, halbe halbe

Ne Möglichkeit. Hat Lenny aber bei der letzten PK ausgeschlossen wenn ich es richtig in Erinnerung habe!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.12.2022, 12:28)Maroste 88 schrieb: Vielleicht hat ja einer auch gar keinen Bock die 13. Niederlage am Stück aktiv im Tor zu erleben Zwinkern
Bestimmt nicht nur einer.
Jetzt hat meine Frau aber Karten gewonnen, und wir gehen wohl doch hin. Leider sind die Karten in O8 und damit doch etwas dicht am Mellendorfer Fanblock.

Ich würde auch beide Goalies spielen lassen. Der Sieg ist sowieso eher unrealistisch.
Zitieren
Hat schon jemand was in Bezug auf stadionsprecher gehört? Ich weiß sas es Toddy leider nicht macht weil man den Sprecher der Bauern nicht haben wollte. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wenn das ein neutraler macht.
Zitieren
Nach dem 0:5 kann dann gewechselt werden ;-)

Nein, keine Ahnung. Das ist eine schwere Entscheidung. Da Dalgic in den PlayOffs leider nicht zum Zuge kam, würde ich ihm dieses Erlebnis etwas mehr gönnen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.12.2022, 13:37)sero schrieb: Hat schon jemand was in Bezug auf stadionsprecher gehört? Ich weiß sas es Toddy leider nicht macht weil man den Sprecher der Bauern nicht haben wollte. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wenn das ein neutraler macht.

Sofern sich da nichts geändert hat macht das immer noch DJ Alle Farben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste