Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
Es gibt nur Erfrischungsgetränke Zwinkern
Zitieren
(13.12.2022, 14:45)sinnlos schrieb:
(13.12.2022, 14:27)Chief-13- schrieb: Warum (große) Fahnen verboten sind, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht (werde da mal nachfragen, welche Maße noch erlaubt ist). Gut. Geht auch ohne. Ich weiß. Wie früher.

Neeee früher gabs mehr Lametta :-D

Am Samstag nur Konfetti.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich bin mal gespannt welche Auswärtigen Fan Trikots man so sieht , wie weit das Classic so seine Kreise gezogen hat . Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !
Zitieren
(14.12.2022, 08:33)apanatschi72 schrieb: Ich bin mal gespannt welche Auswärtigen Fan Trikots man so sieht , wie weit das Classic so seine Kreise gezogen hat . Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !

42 Tsd??? wenn ich mir den "Saalplan" angucke, die Wetterprognose und Leute sehe, die Ihre Tickets noch loswerden wollen, würde es mich mehr als überraschen...
Zitieren
(14.12.2022, 08:36)Ballermann schrieb:
(14.12.2022, 08:33)apanatschi72 schrieb: Ich bin mal gespannt welche Auswärtigen Fan Trikots man so sieht , wie weit das Classic so seine Kreise gezogen hat . Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !

42 Tsd??? wenn ich mir den "Saalplan" angucke, die Wetterprognose und Leute sehe, die Ihre Tickets noch loswerden wollen, würde es mich mehr als überraschen...
Wahrscheinlich werden noch Freikarten verteilt. War doch früher in der Arena auch so. Zwinkern
Geht die Zuschauerzahl dann in die offizielle Statistik bei DEB online ein? Dann entwickelt sich die Wedemark zum Zuschauermagneten.
Zitieren
(13.12.2022, 19:50)topshelf schrieb: weiß jemand, wann die teams das erste mal auf das eis dürfen ? gibt doch bestimmt ein training vor dem spiel, oder ?

Hat nicht Maxi Pohl bei seinem Jubiläumsinterview bei Sprade TV davon gesprochen, dass beide Teams 2-3 Einheiten zu bekommen, auch um sich an die Gegebenheiten anzupassen (Stichwort Lichtverhältnisse, durchsichtige Banden usw.)?! @andrasch
Zitieren
(14.12.2022, 09:17)ower 50 schrieb:
(14.12.2022, 08:36)Ballermann schrieb:
(14.12.2022, 08:33)apanatschi72 schrieb: Ich bin mal gespannt welche Auswärtigen Fan Trikots man so sieht , wie weit das Classic so seine Kreise gezogen hat . Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !

42 Tsd??? wenn ich mir den "Saalplan" angucke, die Wetterprognose und Leute sehe, die Ihre Tickets noch loswerden wollen, würde es mich mehr als überraschen...
Wahrscheinlich werden noch Freikarten verteilt. War doch früher in der Arena auch so. Zwinkern
Geht die Zuschauerzahl dann in die offizielle Statisik bei DEB online ein? Dann entwickelt sich die Wedemark zum Zuschauermagneten.

Ja.
Aber unterm Strich werden sie trotzdem weniger haben als wir. Erschreckenderweise.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.12.2022, 09:48)ernie schrieb:
(14.12.2022, 09:17)ower 50 schrieb: Wahrscheinlich werden noch Freikarten verteilt. War doch früher in der Arena auch so. Zwinkern
Geht die Zuschauerzahl dann in die offizielle Statisik bei DEB online ein? Dann entwickelt sich die Wedemark zum Zuschauermagneten.

Ja.
Aber unterm Strich werden sie trotzdem weniger haben als wir. Erschreckenderweise.

Langweilt euch das nicht dieses "Wir haben mehr Fans", "Wir haben bessere Stimmung", "Scorpions verteilen ja eh nur Freikarten"-Gehabe?

(14.12.2022, 08:33)apanatschi72 schrieb: Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !

Quelle?
Zitieren
@ernie Das ist noch nicht gesagt.
Zitieren
(14.12.2022, 09:56)Boerje schrieb:
(14.12.2022, 09:48)ernie schrieb:
(14.12.2022, 09:17)ower 50 schrieb: Wahrscheinlich werden noch Freikarten verteilt. War doch früher in der Arena auch so. Zwinkern
Geht die Zuschauerzahl dann in die offizielle Statisik bei DEB online ein? Dann entwickelt sich die Wedemark zum Zuschauermagneten.

Ja.
Aber unterm Strich werden sie trotzdem weniger haben als wir. Erschreckenderweise.

Langweilt euch das nicht dieses "Wir haben mehr Fans", "Wir haben bessere Stimmung", "Scorpions verteilen ja eh nur Freikarten"-Gehabe?

(14.12.2022, 08:33)apanatschi72 schrieb: Mit 42 tsd Zuschauern rechnen sie !

Quelle?

Doch, ziemlich.

40k wären nett, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Im Bekanntenkreis, keine Hockey-Fans, hätte man hier und da überlegt, aber denen ist es nun mindestens zu frisch. ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste