Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Diez-Limburg
#21
(03.12.2022, 08:42)Altindianer schrieb:
(03.12.2022, 08:10)Chief-13- schrieb: Ein Stürmer! Ein Stürmer! Ein Königreich für einen Stürmer!

Hat's genug...... aber einen,  der mal trifft bei 2 auf 1 oder 1 auf 0 wäre toll. Chancen waren genug,  auch sehr gute

Das war schon die Intention hinter meinem Beitrag. lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
(03.12.2022, 06:26)Boomer schrieb: D. Palka hatte mit seinem Resümee Recht - sie können von Glück sagen, dass sie das Spiel gewonnen haben. Diese Breakchancen des Gegners, unglaublich.
Was mich dennoch optimistisch stimmt: Die Zahl der "unnötigen" Strafen konnte im Verlauf der Saison deutlich reduziert werden, Bacek und Pohanka als so wichtige deutsche Spieler schienen mir verbessert - Pohanka endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis, wir stehen trotz der sehr mittelmässigen Specialteams noch gut da - und, vor allem, unsere direkten Gegner um die Plätze ab 2 scheinen ähnliche Probleme zu haben. Sonst wären wir nicht 3. Zur Bewertung der Gesamtperformance empfehle ich daher mehr Gelassenheit...

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#23
Super Spielzug zum 3:2.
Leider sehen wir sowas viel zu selten, ansonsten viel Kampf und Krampf.
Es wurde wieder mal der Gegner abgearbeitet.
Was wirklich positiv ist, dass wir gegen die unteren Mannschaften alles gewinnen.
Da schwächeln andere doch schon mal.
War in der Verganganheit ja auch eine "Stärke" von uns.
Obwohl, gestern hat uns wohl die 5-Minuten Strafe gerettet.
Fand die 1. Reihe im 1. Drittel mit Bräuner verbessert.
Da war deutlich mehr Tempo drin.
Warum dann wieder auf Bacek zurück gewechselt wurde verstehe ich nicht ganz.
Zitieren
#24
(03.12.2022, 08:45)Scotty schrieb: Langsam müssen sie mal treffen.
Wir spielen seit Jahren unter Lenny das gleiche System.

Er nennt es abarbeiten des Gegners....

Ich nenne es konzeptloses Hockey.

So sieht es jeder anders.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Gute Spielzüge machen wir in jedem Spiel genug, es hapert deutlich an der Verwertung der ernstzunehmenden Chancen, in jedem Spiel. In Anbetracht der Tatsache, daß wir noch besser darstehen würden, hätten wir nicht den Saisonauftakt vermasselt ...

An der Spielerei kann man rummäkeln, an der Effektivität was die Ergebnisse betrifft, eher nicht. Die meisten Spiele sind halt einfach zu lange "offen" was die ganze Party zappeliger macht als nötig. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Alien, der regelmäßig einlocht oder gleich einen Psychologen, der denen erklärt, daß Selbstzweifel eher hinderlich sind.
Zitieren
#26
(03.12.2022, 11:43)bm_tie schrieb: Gute Spielzüge machen wir in jedem Spiel genug, es hapert deutlich an der Verwertung der ernstzunehmenden Chancen, in jedem Spiel. In Anbetracht der Tatsache, daß wir noch besser darstehen würden, hätten wir nicht den Saisonauftakt vermasselt ...

An der Spielerei kann man rummäkeln, an der Effektivität was die Ergebnisse betrifft, eher nicht. Die meisten Spiele sind halt einfach zu lange  "offen" was die ganze Party zappeliger macht als nötig. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Alien, der regelmäßig einlocht oder gleich einen Psychologen, der denen erklärt, daß Selbstzweifel eher hinderlich sind.

Gefällt mir
Zitieren
#27
Katastrophe, in allen Belangen.
Turm wird leer gespielt.
Kontis fallen nicht mal mehr gegen Fallobst auf. Was denken sie sich ???
Glatte 6, leider passiert nichts.
Zitieren
#28
mach mal einen Vorschlag
Zitieren
#29
(03.12.2022, 12:42)Hartor schrieb: Katastrophe, in allen Belangen.
Turm wird leer gespielt.
Kontis fallen nicht mal mehr gegen Fallobst auf. Was denken sie sich ???
Glatte 6, leider passiert nichts.

Eine Katastrophe ist es nur dann, wenn Hartor hier im Forum schreibt. Der EC Hannover spielt erfolgreich, weiss aber um seine Steigerungspotentiale. Besser so, als erfolglose Schönspielerei.
Zitieren
#30
(03.12.2022, 12:48)Jbm_tie schrieb: mach mal einen Vorschlag

Soccio und kontis austauschen. Geht ja leider nur noch bei einem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste