Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch // 30.11.2022 // 19 Uhr // U-Turn
#31
Danke @ andrasch.
Der Stammtisch wurde auch beim Heimspiel am 25.11. vom Sprecherturm aus durchgegeben mit Gästeliste.
Zitieren
#32
(30.11.2022, 23:12)sinnlos schrieb: So. Hier mal meine Zusammenfassung des Abends:
Im ersten Teil gab es Fragen an Andi, Robin und Dennis.
  • Er ist zufrieden mit der bisherigen Saison die holprig begann auch wenn es gerade nicht so attraktives Hockey ist.
  • Das Verfahren gegen Jayden Schubert läuft aber kein weiterer Kommentar da offenes Verfahren.
  • Neue Sponsoren wie Dachser, CANUSA
  • Rückkehr von Skinnars ist nicht ganz ausgeschlossen und man erwartet mehr Respekt von einigen zu dieser Sache
  • Kontakt zu Bowles bestand aber es gab keine wirkliche Chance. Man beobachtet den Markt aber die letzte Lizenz muss sitzen falls ein Neuer kommen sollte.
(...)

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Klingt nach Alibiveranstaltung, wenn dass die Themen bei der GmbH waren. Dann lehnen wir uns mal zurück und freuen uns auf die nächsten Spiele.
Zitieren
#33
(01.12.2022, 12:13)Chief-13- schrieb: Warum gibt es das 50/50 Game eigentlich nicht mehr?

Es ging jahrelang gut. 
Die letzte Tombola, welche die Lumumbas durchgeführt hatten, stand damals auch auf der Kippe. Jahrelang haben wir von der Stadt Spenden bekommen und auf einmal fiel einem MA dort auf, dass wir das nicht angemeldet hatten und illegales Glücksspiel an einem Spieltag der Indians machen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Verein konnten wir mit Hängen und Würgen die Tombola dann doch durchführen.

Zu dem Zeitpunkt stand das 50/50 Spiel schon einmal auf der Kippe, da dort aber keiner mehr nachgefragt hatte, haben wir weiter gemacht und es dann unseren "Nachfolgern" erfolgreich übergeben.

Kommentar Greg Thomson: "das ist so richtig deutsch"
Dem ist nichts hinzuzufügen
Zitieren
#34
(01.12.2022, 16:03)Maroste 88 schrieb:
(01.12.2022, 11:44)Boomer schrieb: Danke an #sinnlos für die Mühe!
Schade war, dass der Stammtisch aussergewöhnlich schlecht besucht war - Corona-Nachwehen? Zu kurzfristige Ankündigung? Geringe Fanbindung? Auf jeden Fall hätten die Gäste mehr Zuschauer*innen verdient gehabt.

Wenn man den Stammtisch am Tage der Veranstaltung um 11:44 bei FB ankündigt....... überlegen überlegen

Eishockey-Fanprojekt am Pferdeturm e.V. ist hier: U-Turn.


*Fanstammtisch heute Abend im U-Turn*
Guten Morgen Indianerland,
kommt heute Abend ins U-Turn am Bischofsholer Damm 97 in Hannover und nutzt die Möglichkeit Eure Fragen an die Palka-Brüder, Andy Gysau, Greg Thomson & Brad Bagu zu stellen - ab 19 Uhr geht es los.
Ihr habt auch die Chance, Euch die letzten Wünsche vom Wunschweihnachtsbaum zu sichern oder Euch für die Teilnahme am "NP-Warm-Up" am 07.12.22 auf dem Madsack-Werksgelände in Bemerode einzutragen.

Der Fanstammtisch wurde aber vom Fanprojekt sowie auch vom Fanbetreuer bereits vor einigen Tagen bei FB angekündigt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
(01.12.2022, 16:48)NYRangers schrieb:
(01.12.2022, 16:03)Maroste 88 schrieb:
(01.12.2022, 11:44)Boomer schrieb: Danke an #sinnlos für die Mühe!
Schade war, dass der Stammtisch aussergewöhnlich schlecht besucht war - Corona-Nachwehen? Zu kurzfristige Ankündigung? Geringe Fanbindung? Auf jeden Fall hätten die Gäste mehr Zuschauer*innen verdient gehabt.

Wenn man den Stammtisch am Tage der Veranstaltung um 11:44 bei FB ankündigt....... überlegen überlegen

Eishockey-Fanprojekt am Pferdeturm e.V. ist hier: U-Turn.


*Fanstammtisch heute Abend im U-Turn*
Guten Morgen Indianerland,
kommt heute Abend ins U-Turn am Bischofsholer Damm 97 in Hannover und nutzt die Möglichkeit Eure Fragen an die Palka-Brüder, Andy Gysau, Greg Thomson & Brad Bagu zu stellen - ab 19 Uhr geht es los.
Ihr habt auch die Chance, Euch die letzten Wünsche vom Wunschweihnachtsbaum zu sichern oder Euch für die Teilnahme am "NP-Warm-Up" am 07.12.22 auf dem Madsack-Werksgelände in Bemerode einzutragen.

Der Fanstammtisch wurde aber vom Fanprojekt sowie auch vom Fanbetreuer bereits vor einigen Tagen bei FB angekündigt

Stimmt, war Freitag der 25.11.

Na ja, wer es wissen wollte wußte es.

Wird wohl unterschiedliche Gründe geben warum es immer weniger werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Der letzte Satz stimmt nicht, jedenfalls meiner Erinnerung nach. "Damals" gab es keinen Rückgang bei den Teilnahmezahlen, nur dieses Mal wars offensichtlich.
Zitieren
#37
(01.12.2022, 19:51)Boomer schrieb: Der letzte Satz stimmt nicht,  jedenfalls meiner Erinnerung nach. "Damals" gab es keinen Rückgang bei den Teilnahmezahlen, nur dieses Mal wars offensichtlich.

Was meinst du mit "Damals"?
Zitieren
#38
(01.12.2022, 20:20)ower 50 schrieb:
(01.12.2022, 19:51)Boomer schrieb: Der letzte Satz stimmt nicht,  jedenfalls meiner Erinnerung nach. "Damals" gab es keinen Rückgang bei den Teilnahmezahlen, nur dieses Mal wars offensichtlich.

Was meinst du mit "Damals"?

Bestimmt die Zeit als das VIP-Zelt noch gut gefüllt war und heiß diskutiert wurde wo das ganze Rettergeld geblieben ist.
Ist zwar auch schon Neuzeit gewesen aber für manche sicher eine Ewigkeit her. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(01.12.2022, 20:37)Maroste 88 schrieb: Bestimmt die Zeit als das VIP-Zelt noch gut gefüllt war und heiß diskutiert wurde wo das ganze Rettergeld geblieben ist.
Ist zwar auch schon Neuzeit gewesen aber für manche sicher eine Ewigkeit her. Zwinkern

Wenn Du einen Fanstammtisch ansprichst, dann war das "damals"  in der Vereinsgaststätte vom TKH in Kirchrode.
Da haben wir an einem Tisch gesessen...  Zwinkern
Zitieren
#40
Mit "damals" meinte ich die letzten Veranstaltungen, also die bis November(?) letzten Jahres. Bis dahin gabs meiner Erinnerung nach keinen nennenswerten Rückgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste