Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der erste Eindruck?
#1
Question 
Was gefällt euch, was fehlt euch?

Habe extra die Bereiche möglichst klein gehalten, damit fast überall über alles geredet werden kann. Fest steht: Wegen Off-Topics o.ä. werde ich sicherlich keine Threads schließen. Anders sieht es natürlich aus, wenn es um strafrechtliche Dinge geht, als Beleidigungen und dergleichen!

Wenn es Fan-Clubs geht, die "mitarbeiten" möchten, meldet euch einfach mal bei mir und wir werden da schon etwas finden Zwinkern
Zitieren
#2
So, die ersten Benutzer sind freigeschaltet. Bitte gebt bei der Registrierung eure richtigen Daten an. Ansonsten sehe ich mich leider gewzungen, euren Account wieder zu löschen. Einen Perso-Abgleich benötige ich aber nicht Zwinkern
Zitieren
#3
Hatte ja mehr Angst vor der befürchteten Rechenaufgabe...

Viel fällt mir ad-hoc nicht ein, ausser ein paar andere Smilies.
Falls sowas geht. Die im ESBG sind z.T. sehr hübsch. Speziell der -> [Bild: blink.png] .


Ansonsten alles sehr gelungen! [Bild: thumbsup.png]


Zitieren
#4
Hi,

ich würde noch folgendes anpassen:

1. Den Namen des Forums auf ":: Das Indianer Forum :: Für alle Freunde der EC Hannover Indians" ändern.

Dann findet Google das Forum besser. Gerade EC Hannover Indians sollte auftauchen.

2.Smilies kannst du auch von meinem Blog nehmen z.b. die Banane Zwinkern, Daumen hoch und runter. Die Fahnen Smiley.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(20.07.2010, 10:59)hellsau schrieb: Hatte ja mehr Angst vor der befürchteten Rechenaufgabe...

Viel fällt mir ad-hoc nicht ein, ausser ein paar andere Smilies.
Falls sowas geht. Die im ESBG sind z.T. sehr hübsch. Speziell der -> [Bild: blink.png] .


Ansonsten alles sehr gelungen! [Bild: thumbsup.png]


Ein paar weitere Smilies habe ich schon angefügt. Werde mich nach weiteren (am besten genauso große) umgucken.

(20.07.2010, 11:16)Stephan schrieb: Hi,

ich würde noch folgendes anpassen:

1. Den Namen des Forums auf ":: Das Indianer Forum :: Für alle Freunde der EC Hannover Indians" ändern.

Dann findet Google das Forum besser. Gerade EC Hannover Indians sollte auftauchen.

2.Smilies kannst du auch von meinem Blog nehmen z.b. die Banane Zwinkern, Daumen hoch und runter. Die Fahnen Smiley.

Stimmt, title habe ich noch geändert. Wegen den Smilies gucke ich mal. Danke!
Zitieren
#6
Den gleichen Namen würde ich auch für die Browser Titel nehmen. da steht bisher noch indianer-forum.de
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
(20.07.2010, 11:38)Stephan schrieb: Den gleichen Namen würde ich auch für die Browser Titel nehmen. da steht bisher noch indianer-forum.de

Gar nicht so einfach, da das ein Frame-Redirect ist. Werde mich aber mal drum kümmern.
Gerade nachgefragt. Geht leider nicht, den Titel zu ändern... Naja, dafür ist die Domain ausgesprochen günstig.
Zitieren
#8
Der erste Eindruck - Mehr Übersicht als Stephans Behelfsforum :cool: Aber auch vielen Dank dafür :smile:

Das Grobe hier passt und Kleinigkeiten wird man finden, wenn man regelmässig schreibt.
Zitieren
#9
(20.07.2010, 12:23)snurfel schrieb: Der erste Eindruck - Mehr Übersicht als Stephans Behelfsforum :cool: Aber auch vielen Dank dafür :smile:

Ich habe absichtlich so ein ***** Forum genommmen.... nicht das ich euch nicht wieder los geworden wäre :angel:

P.S. Bevor der Schamane freigeschaltet wird bitte Ihm die "editieren / bearbeiten" Funktion erklären und ggf. das Ablegen einer Prüfung verlangen. Danke. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(20.07.2010, 12:39)Stephan schrieb: Ich habe absichtlich so ein ***** Forum genommmen.... nicht das ich euch nicht wieder los geworden wäre :angel:

Weise Entscheidung und erreicht hast du dein Ziel auch noch :tongue:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste