Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Das ist alles Teil der Planung im Stammverein, aktive oder ehemalige Spieler werden aktiv als Schiedsrichter oder Trainer ausgebildet und eingebunden. Wir haben seit diesem Jahr einige neue Schiedsrichter, die für den EC Hannover Indians e. V. an der Pfeife sind, so sollte ja noch ein weiterer Name bei den aktuellen Ansetzungen auffallen. Auch Schiedsrichter gehören zum Eishockey, auch da muss der Nachwuchs ausgebildet werden und das passiert jetzt.

Es liegt am Ende auch an jedem hier, wie sich der Eissport in Hannover entwickeln kann. Das Thema Fördermitglied sollte sich halt jeder mal durch den Kopf gehen lassen, nur über eine große Mitgliederbasis kann der Stammverein auf Dauer erfolgreich sein und auch Talente für die Profis entwickeln.

Nebenbei mal zwei Termine zum Saisonstart:
Samstag, 15.10.22 19:00 Uhr ECH U23 – Weserstars Bremen II
Samstag, 29.10.22 19:00 Uhr ECH Damen – Cold Play Sharks Mechelen
Zitieren
Apropos U23 - Sebastian Graf scheint dort per Doppellizenz wohl auch spielberechtigt zu sein.
Zitieren
(08.10.2022, 15:21)264 schrieb: Nebenbei mal zwei Termine zum Saisonstart:
Samstag, 15.10.22 19:00 Uhr ECH U23 – Weserstars Bremen II
Samstag, 29.10.22 19:00 Uhr ECH Damen – Cold Play Sharks Mechelen

Schade dass ich am 29. nicht kann. Hätte gern mein Mechelen Trikot mal ausgführt.
Nen Spielplan U23 und Frauen findet man wo?
Zitieren
https://deb-online.live/liga/
Zitieren
Danke Nordstadtapache

Puh, Zuschauer möchte man nicht, oder?
Ich meine erst mal die Liga von unseren finden. Vor allem so für Gelegenheitszuschauer, die sich mit Hockey weniger auskennen.
Ist es zu viel verlangt, dass so was einfach, vorne auf unserer Webseite eingepflegt wird? Könnte Leute ansprechen.
Zitieren
Warte doch einfach mal ab!
Zitieren
Laut Hockey  Night haben die Indiens mit 4 Konti-Spielern verhandelt. Ich hoffe, dass bald ein Kandidat verpflichtet wird,
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Laut Lenny auf der gestrigen PK ist der neue Konti fix und wird ggfs. bereits heute vorgestellt

Und Morczi unterstützt das Trainerteam so oft er kann
Zitieren
Das A. Morciniec jetzt die Trainer unterstützt, finde ich so etwas von gut, freue mich sehr darüber
Zitieren
Ich freue mich auch darüber.
Aber welche Rolle übernimmt er dabei? Das wirkt für mich wie eine Schwächung des Trainergespanns Soccio/Naujokat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste