Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Aus Mannschaftskreisen hört man, dass unser CoTrainer bemüht werden musste um ihm vor der gesamten Mannschaft mitzuteilen, dass er nicht mehr Teil des Teams ist. Das hat Klasse!
Zitieren
Manchmal reicht ja schon ein faules Ei in der Kabine und die ganze Stimmung und der Zusammenhalt kippt. Bei Peleikis war das damals ähnlich. Was in Herford funktioniert hat , muss nicht auch hier passen. Vielleicht hatte er da Nebenleute, die ihm den Puck perfekt auf die Kelle serviert haben. Nach hinten arbeiten wollte er hier eher nicht. Und die gute letzte Saison und der Erfolg hatten vor allem etwas mit mannschaftlicher Geschlossenheit zu tun. Jeder hat für jeden gekämpft und sich ein Bein ausgerissen. Das fehlt im Moment komplett. Das jetzt alleine auf den Trainer zu schieben, ist mir zu einfach, so nach dem Motto: Wenns schlecht läuft ist der Trainer Schuld, wenns gut läuft nur die Mannschaft , die es trotz des Trainers hinbekommt. Viele haben sich auf der SAP doch auch sehr positiv Richtung Lenny geäußert. War ja wohl nicht alles gelogen.
Traurig finde ich nur , dass es vereinzelte User gibt, die nur dann hier aktiv werden, wenns schlecht läuft.
Zitieren
Ob damit das Problem gelöst ist ?
Das nur ein Spieler die ganze Mannschaft runter zieht, kann ich kaum glauben.
Auch nicht, dass es an Lenny liegt.
Dafür sind zuviel Spieler aus dem letzten Jahr noch da.
Und da hat es ja funktioniert.
Zitieren
(01.10.2022, 13:47)DEG schrieb: Ob damit das Problem gelöst ist ?
Das nur ein Spieler die ganze Mannschaft runter zieht, kann ich kaum glauben.
Auch nicht, dass es an Lenny liegt.
Dafür sind zuviel Spieler aus dem letzten Jahr noch da.
Und da hat es ja funktioniert.

Sehe ich eben so. An einem Spieler kann es nicht liegen den lasse ich dann draußen oder auf der Tribüne und gut! 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
wenn er denn das Problem war, dann sollten wir morgen eine andere Mannschaft sehen, zumindest kämpferisch und im 1/1. Für den im Moment fehlenden Speed bei einigen und für das gruselige Passing ist er sicher nicht - wenn überhaupt - alleine verantwortlich. "Die wollen ja - aber irgendwas funktioniert nicht" ist auch keine Problemlösung, Reihenmikado auch nicht.
Zitieren
Ich bin auf den neuen Konti gespannt, es kann gerne mal wieder ein Finne sein! lachen Zwinkern Aber ist egal, Hauptsache, er trifft oft das Tor!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(01.10.2022, 12:42)Maroste 88 schrieb: Sollte mich wundern wenn die anderen dadurch aufeinmal wieder Hockey spielen können.

Wenn es nur an ihm liegt hätte sich die Truppe ihn zur Brust nehmen können.

Aber dann ist ja vielleicht doch was an den Gerüchten mit der Schlägerei dran ?!

Welche Schlägerei? ?
Zitieren
Da der HC Gherdeina ja unseren Ex Spieler Gibbons bekommen hat, wäre ich quasi für ne kleine Gegenleistung.. B.McGowan wäre nice..

 Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
War zu erwarten und wurde ja auch nach Abschluss der Vorbereitungsspiele gefordert. War einfach zu offensichtlich, dass er kein Führungsspieler ist, der bei einem Tief des Teams durch seine Aktionen eine Wende bringt. Wollte nicht, oder konnte nicht die Rolle spielen, die man von einem Konti erwartet, hat vielleicht auch bei uns nicht das Umfeld gefunden, das er braucht. Das war von Anfang an so, er ist unauffällig mitgeschwommen und da muss man die Reißleine ziehen. Auch ein Signal an Pistilli, mal ne Schippe draufzulegen.

Man wird sehen, ob es was bringt und was sein "Ersatz" dann als Gegenprogramm präsentiert. Vermute: Deutlich mehr.

Gibbons?

Jetzt fehlt nur noch ein Konti-Tausch mit den Scorps, und Elvis ist wieder mit seinem Kumpel Rinke zusammen und explodiert vor Motivation und Points.
Zitieren
(01.10.2022, 21:44)TurmOldie schrieb: War zu erwarten und wurde ja auch nach Abschluss der Vorbereitungsspiele gefordert. War einfach zu offensichtlich, dass er kein Führungsspieler ist, der bei einem Tief des Teams durch seine Aktionen eine Wende bringt. Wollte nicht, oder konnte nicht die Rolle spielen, die man von einem Konti erwartet, hat vielleicht auch bei uns nicht das Umfeld gefunden, das er braucht. Das war von Anfang an so, er ist unauffällig mitgeschwommen und da muss man die Reißleine ziehen. Auch ein Signal an Pistilli, mal ne Schippe draufzulegen.

Man wird sehen, ob es was bringt und was sein "Ersatz" dann als Gegenprogramm präsentiert. Vermute: Deutlich mehr.

Gibbons?

Jetzt fehlt nur noch ein Konti-Tausch mit den Scorps, und Elvis ist wieder mit seinem Kumpel Rinke zusammen und explodiert vor Motivation und Points.

Was Gibbons?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste