Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#61
PK: https://www.thefan.fm/details/oPU8sZON/
Zitieren
#62
es gilt die Fehler zu analysieren ... das muß man nicht, die sieht jeder und die werden durch eine fachmännische Analyse auch nicht anders.

Das Geschwindigkeitsgefälle ... manche sind schnell und kriegen Grottenpässe, manche eher dezent ... 1 vs. 1 war nicht nur gestern eine Demonstration der Hilflosigkeit. Hatten wir eine Vorbereitung? Aber ich weiss schon, die darf man nicht so ernst nehmen ...

Der schon zwanghafte Versuch, Äpfel und Birnen zusammenspielen zu lassen, die Reihenzusammensetzung wird immer interessanter, von Spiel zu Spiel. Mal sehen, welche Varianten da noch kommen die nicht funktionieren.

Spielerisch, und damit meine ich nicht, Puck nach vorne und hinterherrennen, geht überhaupt nichts. Wenn die Stürmer die Verteidigung nicht unterstützen wollen oder können, dann sollten sie wenigstens vorne ab und an mal eine Chance rausspielen (treffen wäre auch nicht schlecht) und nicht mit sinnlosen Querpässen den Gegner ins Spiel bringen.

Wenn Herr Bacek gestern im Interview meint, es läge an Kleinigkeiten, dann ist das eine interessante Sichtweise. Diese Kleinigkeiten sind elementarer Bestandteil des Spiels.

Fazit ... ich hab mich in der Vorbereitung nicht umsonst erschreckt
Zitieren
#63
Leute, seht‘s sportlich. In dieser Saison geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Freuen wir uns lieber, dass wir die Scorpions bald los sind.

Zwinkern
Zitieren
#64
(01.10.2022, 09:13)Amberleaf schrieb: Leute, seht‘s sportlich. In dieser Saison geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Freuen wir uns lieber, dass wir die Scorpions bald los sind.

Zwinkern

Trotzdem sollte die Mannschaft ihrer Arbeit VERNÜNFTIG nachgehen.
Es gibt Leute die bezahlen um da zuzusehen.
Zitieren
#65
(01.10.2022, 09:06)nordstadtapache schrieb: PK: https://www.thefan.fm/details/oPU8sZON/

Selten so ein fast schon konsternierten Trainer in der PK gesehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#66
Fehlstart besiegelt, war allerdings nach der Vorbereitung auch nicht anders zu erwarten … jetzt heißt es schnell aufwachen, auf dem Boden sollte man zurück sein

Einfach mal kopiert …

Eine absolute Frechheit was da aktuell gezeigt wird. Arbeitsverweigerung ist noch eine Beschönigung. Biezais und Pistilli bitte schnellstens vor die Tür setzen und durch Eishockeyspieler ersetzen.

Na, noch Fragen, Boomer, Ernie und co?
Zitieren
#67
(01.10.2022, 09:13)Amberleaf schrieb: Leute, seht‘s sportlich. In dieser Saison geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Freuen wir uns lieber, dass wir die Scorpions bald los sind.

Zwinkern

Ich hatte bei dem neuen Team bisher mehr Punkte erwartet, da bin ich sicher nicht der Einzige! Und um die goldene Ananas geht es sicher nicht sondern darum, erfolgreich zu sein! Wenn das so weitergeht, verlange ich Schmerzensgeld bei dieser Spielweise! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#68
(01.10.2022, 08:17)ernie schrieb: Wenn eine Mannschaft es in den letzten beiden Dritteln nur zu einem richtigen Torschuss schafft und das gegen einen Gegner der nur 11 Spieler dabei hat (und diejenigen nicht einmal die beiden Topreihen sind), dann läuft doch was gewaltig falsch.
Dazu noch die ständigen Fehlpässe und die Unfähigkeit den Puck anzunehmen.

Respekt an die Rumpftruppe aus Halle. Aber gestern hätten  ei denen auch 6 Spieler ausgereicht.

Ich war schon nach dem ersten Drittel erschrocken wie schlecht wir sind. Das man das Drittel noch kontinuierlich verschlechtern konnte hätte ich nicht gedacht.

Die Nordkurve hat eigentlich lange genug versucht die Mannschaft zu pushen aber wenn nichts zurück kommt, dann kann man die Reaktion gut verstehen.

Das beste gestern war das Weizenbier, Danke Erni ;-)

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#69
(01.10.2022, 10:50)Indianer schrieb:
(01.10.2022, 09:13)Amberleaf schrieb: Leute, seht‘s sportlich. In dieser Saison geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Freuen wir uns lieber, dass wir die Scorpions bald los sind.

Zwinkern

Ich hatte bei dem neuen Team bisher mehr Punkte erwartet, da bin ich sicher nicht der Einzige! Und um die goldene Ananas geht es sicher nicht sondern darum, erfolgreich zu sein! Wenn das so weitergeht, verlange ich Schmerzensgeld bei dieser Spielweise! Zwinkern

Einfach mal zuhause bleiben,
ein Warnschuss kann manchmal Wunder wirken.
Zitieren
#70
aus Fatzebooks
EC Hannover Indians
22 Min. ·
Elvijs Biezais freigestellt
Die EC Hannover Indians haben nach den beiden Enttäuschenden Spielen gegen Hamburg und Halle vorerst den Spieler Elvijs Biezais freigestellt.
Die vom Trainerstab und Indians Verantwortlichen in den Spieler gesetzten Erwartungen konnte er bisher leider nicht erfüllen.
Die EC Hannover Indians hoffen bereits in der nächsten Woche einen weiteren Kontingentspieler vorstellen zu können.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste