Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#1
Heute ist es soweit...

Halle kommt mit einem Torwart und 10 Feldspielern darunter 1 Konti... viele Corona Ausfälle.
Quelle Eishockeynews....

Man darf gespannt welches Gesicht wir heute sehen unser Jungs.

See you
Zitieren
#2
Unter den Umstände, wäre alles andere als ein (deutlicher) Sieg eine Enttäuschung.
Zitieren
#3
Ein Sieg (ob deutlich oder nicht) würde mir reichen. Wäre ja nicht das erste mal, dass in der Spielerzahl limitierte Kader plötzlich alle Höchstleistungen abrufen oder besonders motiviert sind. Die „übrigen“ können auch alle Eishockey spielen.

Wichtig ist es daher aber, zu versuchen von Anfang an ein hohes Tempo zu gehen um gerade nach hinten raus dann den längeren Atem zu haben.
Zitieren
#4
Bei kleinen Kader der Gegner graut mir immer (s. Vorbereitung), aber die Hoffnung stirbt zuletzt Angst
Zitieren
#5
Die Meldung von Halle auf FB:



[Bild: 1f525.png]Auswärtsfahrt zum Zweiten: Unsere Saale Bulls sind bei den =AZXAyhmLaQLBByg6s8reS5GRKEkqegJJgyYAlMYqojxoKQD9hsBzJLEfAPb9yrw8GQo-1h09fXKvOuUYKSi4Pa4BQM5lsgnVljbJIoIm9H32eW3UrBvaoHZN6lGKofZwoZZR29rmPtVtYKRYRHkg2LjgXT1H7HriYV2PTjcS9pMbMvDs3I4SZntpLUqhX_VYt3M&__tn__=kK-R]EC Hannover Indians am Pferdeturm gefordert. Der Puck fliegt ab 20 Uhr übers Eis.
Die Reise tritt nur eine Delegation unserer Mannschaft an. In unser Verletztentrio Thomas Merl, Sören Sturm und Patrick Schmid reihen sich Jeroen Plauschin sowie Tatu Vihavainen (Hand-Verletzung) ein.
Krankheitsbedingt kann Dennis Schütt nicht aufs Eis. Mathieu Tousignant, Timo Herden, Sergej Stas und Finn Walkowiak plagt eine Covid-Infektion.
Unser Goalie Sebastian Albrecht und zehn Feldspieler treten demnach die Reise gen Niedersachsen an. Gegen 14 Uhr startet der Mannschaftsbus. Gute Besserung an die fehlenden Leistungsträger!
[Bild: 1f449.png] Das Punktspiel könnt ihr über =AZXAyhmLaQLBByg6s8reS5GRKEkqegJJgyYAlMYqojxoKQD9hsBzJLEfAPb9yrw8GQo-1h09fXKvOuUYKSi4Pa4BQM5lsgnVljbJIoIm9H32eW3UrBvaoHZN6lGKofZwoZZR29rmPtVtYKRYRHkg2LjgXT1H7HriYV2PTjcS9pMbMvDs3I4SZntpLUqhX_VYt3M&__tn__=kK-R]Sprade TV verfolgen: https://www.sprade.tv/gamedetail/7338/
[Bild: 1f3d2.png] An unsere Jungs: Euch eine gute Reise und viel Erfolg auf dem Eis bei den Indians.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
(30.09.2022, 10:05)IndianGirl87 schrieb: Bei kleinen Kader der Gegner graut mir immer (s. Vorbereitung), aber die Hoffnung stirbt zuletzt Angst

Vorbereitung ist Geschichte.
Die Zeit der Experimente ist vorbei.
Jetzt zählen Punkte.
Ich erwarte nicht das man die halbe Kapelle aus Halle komplett zerlegt, ein Sieg MUSS aber kommen.
Zitieren
#7
Warum erwartet man dann direkt einen deutlichen Sieg…?
Wenn wir mit einem kleinen Kader spielen erwarten wir dann auch immer eine klare Niederlage?
Zitieren
#8
(30.09.2022, 11:24)Marcel schrieb: Warum erwartet man dann direkt einen deutlichen Sieg…?
Wenn wir mit einem kleinen Kader spielen erwarten wir dann auch immer eine klare Niederlage?

Vielleicht mal nicht pauschalisieren, sondern die aktuelle Situation bewerten. Wenn man Halle unter den gegebenen Umständen heute Abend nicht zerlegt, wann dann?
Zitieren
#9
Aufgrund der zu genüge genannten Gründe helfen aktuell nur Siege. Egal gegen welche Mannschaft, egal gegen wie viel Spieler, egal wie erspielt. Mir reicht auch ein dreckiger Sieg.
Zitieren
#10
Extrem undankbar heute - tun sie sich schwer, sind alle zu Recht enttäuscht. Haben sie die Sache im Griff, heißt es "Bei dem dezimierten Gegner..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste