Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#41
(30.09.2022, 22:02)Maroste 88 schrieb: Oh Gott !

Wo sind die Schönschreiber der letzten Spieltage ?

Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat das hier einiges nicht stimmt dem ist nicht zu helfen.

Das war pure Mißgunst dem Mitspieler gegenüber, ich dachte erst an schlechte Pässe und falsche Laufwege, mittlerweile gehe ich von Absicht aus.

Die Spieler liefen auch nach dem Rückstand übers Eis als ob sie das alles nichts angehe.

Pfui Teufel !

So ist es
Zitieren
#42
(30.09.2022, 22:02)Maroste 88 schrieb: Oh Gott !

Wo sind die Schönschreiber der letzten Spieltage ?

Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat das hier einiges nicht stimmt dem ist nicht zu helfen.

Das war pure Mißgunst dem Mitspieler gegenüber, ich dachte erst an schlechte Pässe und falsche Laufwege, mittlerweile gehe ich von Absicht aus.

Die Spieler liefen auch nach dem Rückstand übers Eis als ob sie das alles nichts angehe.

Pfui Teufel !

Gefällt mir

So ist es. Bezeichnend: Bacek wird gegen die Bande gehauen, bleibt erstmal liegen. Kein Mitspieler regt sich. 
Nach Herford (in der Vorbereitung) und Herne letztes WE hat auch Halle gezeigt, dass ein einfaches, schnörkelloses Spiel mit guten Pässen zum Ziel führt. Bis bei uns ein Tor fällt (meistens aus Glück) landen drei Scheiben im Netz, zwei am Pfosten und einer bei Toddy im Sprecherturm... Meine laienhafte Meinung: Es passt nicht zwischen Spielsystem und Spielern...
Zitieren
#43
Spieltag Nr. 4 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??
Zitieren
#44
Haben wir miserabel gespielt? Untertrieben gesagt - Ja. Ohne Körpersprache, keiner der mal voran geht oder zumindest ein Zeichen setzt. In allen Belangen heute Enttäuschend und ein klarer Rückschritt. Insgesamt wohl eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre die man am Turm so sehen durfte.
Falsch ist es aber, die Nummer heute am einzelnen Spielern festzumachen. Das Kollektiv hat versagt/ hatte keine Lust.
Mag es am Trainer liegen? Vielleicht. Die wenigsten von uns wissen wohl wie es wirklich in der Kabine aussieht. Es gilt jetzt aber schnellstmöglich die Fehler zu analysieren, ggf. nötige Konsequenzen daraus zu ziehen und wieder in die Spur zu finden.

ABER: Das Verhalten der Kurve in den letzten Minuten ist wirklich beschämend gewesen. Seine Mannschaft nach dem !!4.!! Spieltag dermaßen auszupfeifen (zumal die ersten beiden Spiele ja i.O. waren), Sie zu demütigen indem man dem Gegner weiter Mut macht - da hört mein Verständnis auf.
Ja, Das Publikum am Pferdeturm ist schon immer sehr sprunghaft und Weltuntergangsstimmung kennt man hier ja auch nach einigen schlechten Leistungen (Bei der Anzahl an Leuten sind die Fachkundigen ja auch nicht immer und überall). Aber das heute war schon etwas drüber.
Ansonsten - bin ich mal auf die PK gespannt, und möchte zum Abschluss noch positiv erwähnen dass wir am Sonntag jetzt nur noch überraschen können. Alles andere als eine Niederlage erwartet keiner mehr.
Zitieren
#45
(30.09.2022, 22:23)FordFairlane schrieb: Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??

Nö, die 17te ;-) und bei dir? Ist das wichtig, wenn man seine Meinung kundtut?
Zitieren
#46
(30.09.2022, 22:23)FordFairlane schrieb: Spieltag Nr. 3 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??

Mal sehen, ob morgen schon was in der Zeitung steht. Dann stellt man Dir vielleicht die selbe Frage :-)
Zitieren
#47
(30.09.2022, 22:23)FordFairlane schrieb: Spieltag Nr. 4 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??

Bzgl Kontis.. weiß nicht wann ich es mal zuletzt erlebt habe das der Trainer gerade diese Spieler die eigentlich den Unterschied ausmachen und voran gehen sollen ein Drittel auf der Bank lässt! 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
Ich muss die Kurve in Schutz nehmen. Ich gehe seit 30 Jahren zum Turm und habe solche Leistungen wie in Hamburg und heute noch nicht aufeinanderfolgend gesehen. Hier wird gerade gegeneinander gearbeitet, das ist doch offensichtlich. Da darf die Kurve pfeiffen.  Das letzte Mal in dieser Art war 2013.  Und an ein weiteres Mal kann ich mich nicht erinnern. Nicht zu verwechseln mit den Pfiffen gegen Stolli.

Mann muss schon was großes verbrochen haben, um am Turm ausgereiften zu werden.
Zitieren
#49
(30.09.2022, 22:27)defender schrieb:
(30.09.2022, 22:23)FordFairlane schrieb: Spieltag Nr. 3 und es wird hier schon von Maroste & Co. nach dem Kopf des Trainers und sofortigen Austausch der Kontis gekreischt…. Kurze Frage : Ist das eure erste Saison beim Eishockey??

Mal sehen, ob morgen schon was in der Zeitung steht. Dann stellt man Dir vielleicht die selbe Frage :-)

defender was genau meinst du mit diesem Beitrag? 
überlegen 
Meinte jetzt nicht den zweiten Satz!
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
(30.09.2022, 22:39)defender schrieb: Ich muss die Kurve in Schutz nehmen. Ich gehe seit 30 Jahren zum Turm und habe solche Leistungen wie in Hamburg und heute noch nicht aufeinanderfolgend gesehen. Hier wird gerade gegeneinander gearbeitet, das ist doch offensichtlich. Da darf die Kurve pfeiffen.  Das letzte Mal in dieser Art war 2013.  Und an ein weiteres Mal kann ich mich nicht erinnern. Nicht zu verwechseln mit den Pfiffen gegen Stolli.

Mann muss schon was großes verbrochen haben, um am Turm ausgereiften zu werden.

Ich musss da Iceball eher zustimmen. Die Kurve hat sich im letzten Drittel und nach dem Spiel dem Niveau auf dem Eis angepasst. Und das ist zumindest nicht mein Verständnis von den ach so tollen  Fans am Turm wie es immer wieder heißt. Dass das ein grottenschlechtes Spiel war, selbstredend.  Dass man die Mannschaft dafür nicht feiern muss, keine Frage . Meinetwegen kann man auch pfeifen, aber den Gegner feiern in der Art und Weise.... Einen Pfennings feixend übers Eis fahren zu sehen  war für mich jedenfalls schwer zu ertragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste