Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier am Turm - der ECH Podcast
#21
Das nimmt mich allerdings auch Wunder...
Zitieren
#22
überlegen  Indians-Stammtisch in einer Scorpions Kneipe - geht doch gar nicht  beten
Zitieren
#23
Bin ECHt am Überlegen, ob ich mir das geben muss.

überlegen Nase bohren Angst lachen

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
Man eine komplette Saison mit Fanstamtischen ausgesetzt. Es wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen, jetzt einmal darzulegen, warum man in der letzten Saison gar keine Stammtische mehr gemacht hat, auch nicht online. Und dann in eine bewährte Location einzuladen. Und dann das.
Es gibt ein bewährtes Etablissement mit einem langjährig dem ECH verbundenen Wirt (U-Turn / Alex Otto). Da gehört eine Veranstaltung nach einer Zeit, in der es die Betreiber sehr schwer hatten, für mich hin. Aber ich bin dann ohnehin verreist...
Zitieren
#25
Man wird das ja nicht ohne Grund machen. 
Vielleicht gibt es ja mit "Stichis Burgerbude" einen neuen Partner am Indians Horizont ?! überlegen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(19.06.2022, 18:47)Boomer schrieb: Es gibt ein bewährtes Etablissement mit einem langjährig dem ECH verbundenen Wirt (U-Turn / Alex Otto). Da gehört eine Veranstaltung nach einer Zeit, in der es die Betreiber sehr schwer hatten, für mich hin.

Gefällt mir  Applaudieren    Wahrscheinlich hofft man auf möglichst wenige Fans, damit keine unangenehmen Fragen auftauchen. Angst
Zitieren
#27
(20.06.2022, 08:14)Boerje schrieb:
(19.06.2022, 18:47)Boomer schrieb: Es gibt ein bewährtes Etablissement mit einem langjährig dem ECH verbundenen Wirt (U-Turn / Alex Otto). Da gehört eine Veranstaltung nach einer Zeit, in der es die Betreiber sehr schwer hatten, für mich hin.

Gefällt mir  Applaudieren    Wahrscheinlich hofft man auf möglichst wenige Fans, damit keine unangenehmen Fragen auftauchen. Angst

Wieso.. gäbe es dafür einen Anlass?
überlegen

Edit: die Stammtische richtet meines Wissens nach das Fanprojekt aus! Evtl dort mal nachfragen warum er im Wildcard jetzt stattfindet!
Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
(20.06.2022, 08:23)NYRangers schrieb:
(20.06.2022, 08:14)Boerje schrieb:
(19.06.2022, 18:47)Boomer schrieb: Es gibt ein bewährtes Etablissement mit einem langjährig dem ECH verbundenen Wirt (U-Turn / Alex Otto). Da gehört eine Veranstaltung nach einer Zeit, in der es die Betreiber sehr schwer hatten, für mich hin.

Gefällt mir  Applaudieren    Wahrscheinlich hofft man auf möglichst wenige Fans, damit keine unangenehmen Fragen auftauchen. Angst

Wieso.. gäbe es dafür einen Anlass?
überlegen

Edit: die Stammtische richtet meines Wissens nach das Fanprojekt aus! Evtl dort mal nachfragen warum er im Wildcard jetzt stattfindet!
Popcorn

Nee. Diesmal hat es der ECH organisiert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#29
Ist das mit dem Stammtisch denn überhaupt schon sicher?
Hab davon im Podcast natürlich auch gehört, aber auf der Homepage finde ich noch nichts.
Zitieren
#30
Ach werden die offiziell auch noch einmal bekannt gegeben? Dachte das kommt immer aus dem Buschfunk...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste