Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
#71
Leon Fern bekommt in Heilbronn keinen neuen Vertrag. Wenn er nicht in der DEL2  bleibt, wäre das sicher ein Verteidiger für uns.
Go Indians Go
Zitieren
#72
Schon weg, geht zu Selb
Zitieren
#73
Lukas Koziol, Robert Peleikis und Roman Pfennings hätte ich gerne bei uns!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#74
(06.05.2022, 16:45)Indianer schrieb: Lukas Koziol, Robert Peleikis und Roman Pfennings hätte ich gerne bei uns!

Dann mach bitte ein „wünsch dir was Thread“ auf!
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#75
Mit Peleikis lief es im Team nicht. Er wollte weg. Der wird mit Sicherheit nicht wieder kommen. Auch gut so. Mit Pfennings ist man auch nicht harmonisch auseinander gegangen, kann mir auch nicht vorstellen, das der wieder kommt. Aber warum auch? Wir finden schon andere, die den Spirit des Pferdeturms erst erleben dürfen, und umso motivierter sind. Verpflichtungen ala Kiss und Palka mit entsprechender Perspektive mittelfristig DEL 2 wäre mein Wunsch und würde gut zum Team passen.
Zitieren
#76
Leute, wir sind im Gerüchte-threat...
Zitieren
#77
(06.05.2022, 18:10)NYRangers schrieb:
(06.05.2022, 16:45)Indianer schrieb: Lukas Koziol, Robert Peleikis und Roman Pfennings hätte ich gerne bei uns!

Dann mach bitte ein „wünsch dir was Thread“ auf!
beten
Klar, gute Idee aber ich habe es erstmal hier geschrieben,  wo sonst?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#78
(06.05.2022, 16:45)Indianer schrieb: Lukas Koziol, Robert Peleikis und Roman Pfennings hätte ich gerne bei uns!

Peleikis (Bitte nie wieder), Pfennings, Weyrauch - lasst doch die Ehemaligen ihren Weg gehen.

Wir starten neu!
Zitieren
#79
Sehe ich auch so - bei Weyrauch schwanke ich - ansonsten sollten man kalten Kaffee nicht aufwärmen. Konsequent durchziehen, was man begonnen hat.
Zitieren
#80
(06.05.2022, 21:20)Indianer schrieb:
(06.05.2022, 18:10)NYRangers schrieb:
(06.05.2022, 16:45)Indianer schrieb: Lukas Koziol, Robert Peleikis und Roman Pfennings hätte ich gerne bei uns!

Dann mach bitte ein „wünsch dir was Thread“ auf!
beten
Klar, gute Idee aber ich habe es erstmal hier geschrieben,  wo sonst?

Völlig richtig. Passt schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste