Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Unser Block sieht gut gefüllt aus.
Tiptop
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Kevin Gaudet wohl angeblich auf dem Dorf gesichtet worden....
Zitieren
(22.04.2022, 19:27)hockeyorakel schrieb: Kevin Gaudet wohl angeblich auf dem Dorf gesichtet worden....

Ob der sich das antut? Da muss das Schmerzensgeld aber hoch sein! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
... Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich
Zitieren
In der DEL2 vielleicht schon.
Wenn sie ihn in die Oberliga holen wollen müssten sie wohl schon ordentlich was drauflegen.
Zitieren
Traue denen alles zu, auch dass sie nochmal richtig in die Tasche greifen....
Zitieren
(22.04.2022, 20:06)hockeyorakel schrieb: Traue denen alles zu, auch dass sie nochmal richtig in die Tasche greifen....

Das bringt  aber wieder nichts! Wie in Duisburg!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Naja, wenn ein Millionär ne Wette für 100.000 Euro abschließt und diese am Ende verliert ist es genauso als würde Otto Normalbürger für nen 10er ne Wette abschließen und diese verlieren. Vielleicht mag der Millionär ne Villa haben und diese für seinen Geschmack toll eingerichtet haben, aber wenn Otto Normalbürger eine Eigentumswohnung hat und mit seinem Wohnzimmer zufrieden ist, dann ist das doch auch vollkommen okay. Kurzum: Egal was die Wedemark macht oder was wir machen, am Ende hofft man auf eine tolle Oberliga-Spielzeit (am besten mit so einem Ende wie diesem, Maximum erreicht).
Zitieren
Schön gesagt.. :)
Zitieren
(22.04.2022, 19:27)hockeyorakel schrieb: Kevin Gaudet wohl angeblich auf dem Dorf gesichtet worden....

Im Porsche Panamera? ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bembel67, 10 Gast/Gäste