Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spiel Memmingen - Indians
Die einseitigen Schiedsrichterleistungen in Bayern ziehen sich durch die gesamten Playoffs, nicht nur bei uns. Leider Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Traurig. Einfach nicht die Mannschaften entscheiden lassen… war schon immer so in Bayern
Zitieren
Schubert ohne Not im gegnerischen Drittel, leiderwie so oft in der Saison.......

Danke an die Schiris !

Selbst der Memminger Reporter fand es fragwürdig wie erst alles laufen gelassen wird und auf einmal Spielendscheidend gegen eine Mannschaft gepfiffen wurde.

Danke DEB.

Ansonsten wieder eine gute Leistung der Indians, zum Schluß dann auch selbst um den Lohn gebracht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Einfach schade, dass eine so tolle Serie durch solch kleinliches Pfeifen im letzten Drittel entschieden wird.Tut mir leid für das Team, dass so tolle Playoffs gespielt hat. Danke dafür Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Man will es einfach nicht glauben, dass jetzt Sommerpause ist.
Zitieren
Unglaublich stolz auf uns alle!

Auf diese Mannschaft die mehr war als Worte es beschreiben können!

Ein unglaublich geiles Dankeschön an jeden Fan! Man was war das für eine Stimmung dieses jahr! Beendet wurde diese mit dem Sieg am Montag! Eine Stimmung in diesem Stadion, besser als 2009! Das war Gänsehaut pur!

Jeden einzelnen, egal ob Fan, Betreuer oder Spieler eine wunderschöne Sommerpause.

Möge der Countdown zur nächsten Saison beginnen!
Vielleicht ja sogar das Ende vom Anfang! Nächstes jahr ist der ECH wieder da und wir holen und das Ding!
Zitieren
(20.04.2022, 21:09)Indianer04 schrieb: Unglaublich stolz auf uns alle!

Auf diese Mannschaft die mehr war als Worte es beschreiben können!

Ein unglaublich geiles Dankeschön an jeden Fan! Man was war das für eine Stimmung dieses jahr! Beendet wurde diese mit dem Sieg am Montag! Eine Stimmung in diesem Stadion, besser als 2009! Das war Gänsehaut pur!

Jeden einzelnen, egal ob Fan, Betreuer oder Spieler eine wunderschöne Sommerpause.

Möge der Countdown zur nächsten Saison beginnen!
Vielleicht ja sogar das Ende vom Anfang! Nächstes jahr ist der ECH wieder da und wir holen und das Ding!

Volle Zustimmung  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
War eine tolle Saison. Gewinner
Wir sollten alle einfach stolz auf so ein Team sein. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Schöne Sommerpause für alle Prost
Zitieren
(20.04.2022, 21:09)No Indianer04 schrieb: Unglaublich stolz auf uns alle!

Auf diese Mannschaft die mehr war als Worte es beschreiben können!

Ein unglaublich geiles Dankeschön an jeden Fan! Man was war das für eine Stimmung dieses jahr! Beendet wurde diese mit dem Sieg am Montag! Eine Stimmung in diesem Stadion, besser als 2009! Das war Gänsehaut pur!

Jeden einzelnen, egal ob Fan, Betreuer oder Spieler eine wunderschöne Sommerpause.

Möge der Countdown zur nächsten Saison beginnen!
Vielleicht ja sogar das Ende vom Anfang! Nächstes jahr ist der ECH wieder da und wir holen und das Ding!

Applaudieren
Zitieren
Schöne Sommerpause auch aus B1 !

Vorfreude ist da und wir warten auf das Formular für die DK Vorbestellung Zwinkern 


Bis bald, vielleicht ja noch zur SAP ?!?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.04.2022, 20:59)Amberleaf schrieb: Echt bitter, so dicht vor dem Finale. Wer weiß, wann wir wieder mal so weit kommen.

So ist es!
Man muss die Gelegenheiten nutzen, wenn sie sich ergeben.

Zu der einseitigen Strafzeitenverteilung im letzten Drittel möchte ich mich nur
insofern äussern, das die Strafzeit gegen Aichinger ein Witz war.
Das doch so erfahrene Schiedsrichter auf so eine jämmerliche Schwalbe hereinfallen.....
Da hat ihn, Svedlund, wohl die Erinnerung an seine verkackte Aktion zum Ende des 3.Spiels getrieben?    
                                                Angst

Mit etwas Abstand und wenn die Tränen getrocknet sind, werden wir jedoch unheimlich stolz
auf unser gesamtes Team sein und ich möchte dabei auch unseren Trainer loben;
er hat mich zum ersten Mal spätestens in den Play-Offs mit Ausnahme der Dalglic/Miserotti-Aktion
überzeugt.                                                                                                                                   
                                                Applaudieren  

Schau`n wir mal, was uns nächstes Jahr mit noch einigen Verstärkungen erwartet;
ich bin da sehr optimistisch!  
                                                  Zwinkern
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste