:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
5. Spiel Memmingen - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 5. Spiel Memmingen - Indians (/showthread.php?tid=2601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


5. Spiel Memmingen - Indians - Boomer - 18.04.2022

Vor der Saison hätte das ja wohl keiner geglaubt: Do or die im 5. Spiel des Halbfinales. Und sage mir keiner, er wäre sicher, wie das ausgeht....


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - ernie - 18.04.2022

Ich habe uns schon weit kommen sehen Boomer, aber das ist surreal. Vor allem nach Donnerstag.

Jedes weitere Spiel ist Bonus.


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - GuinnessGunnar - 18.04.2022

Also über so was profanes wie Bonus sind wir längst hinaus.
Das Itüpfelchen auf der Prämie zum Bonus.

Was passen würde in die heurige 5. Jahreszeit wäre eine oder mehrere Overtimes, also wundern tät's mich nicht


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - Bertl - 18.04.2022

(18.04.2022, 22:35)GuinnessGunnar schrieb: Also über so was profanes wie Bonus sind wir längst hinaus.

Danke Gunnar, der ist gut. lachen Gefällt mir


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - Indianer-39 - 19.04.2022

Das Schiri-Gespann für morgen Abend:

HSR Haupt, Bastian
HSR2 Holzer, Martin
LSR1 Höck, Christian
LSR2 Jung, Roman


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - Boerje - 19.04.2022

(19.04.2022, 08:55)Indianer-39 schrieb: Das Schiri-Gespann für morgen Abend:

HSR Haupt, Bastian
HSR2 Holzer, Martin
LSR1 Höck, Christian
LSR2 Jung, Roman

Höck & Jung waren bei der 7:5-Niederlage bereits dabei. Haupt & Holzer leiteten zuletzt Heilbronn gg Dresden am 18.3. sowie Kaufbeuren gg Freiburg am 9.3. in der DEL 2 - im Oberliga-Playoffbaum hab ich sie bisher nicht finden können.


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - firefighter400 - 19.04.2022

Weiß den jemand ob die Mannschaft sich heute schon wieder auf den Weg nach Memmingen gemacht hat? Leider habe ich bis jetzt nirgends was dazu lesen können. Die letzten Spiele war das immer so…


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - Iceball - 19.04.2022

Laut FB, ist das Team am Vormittag/Mittag gestartet.


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - Indianer-39 - 20.04.2022

So,
die Spannung steigt.


RE: 5. Spiel Memmingen - Indians - Perry - 20.04.2022

Pape ist heute nicht dabei, laut Gamepitch