Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#61
Bullshit.

Branjo wird festgehalten und löst sich nur aus dem Griff.

Man muss sich fragen, warum die Gästemannschaft kein freies Geleit in die Kabine bekommt. Bei uns haben die Gäste Vortiritt.

2. Was mischen sich da Ordner ein. Sind die überhaupt berechtigt, Spieler aufzuhalten?
Zitieren
#62
Es geht das Gerücht um das Pohanka 2 Spiele Sperre bekommt. Bassen soll 4 Spiele pausieren.

Ole du hast es ja schon dementiert. Man kann gespannt sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#63
Was hat Bassen denn jetzt damit zu tun?
Für mich der Schlüsselspieler der Weidener.
Zitieren
#64
Es gab im Spiel eine Szene gegen Schubert. 
Dazu gibt es auch ein Video im ESBG Forum. 

Sicher eine grenzwertige Szene. ( Stockende in Richtung Gesicht ) 

Aber auch hier sollte man keine Strafe aussprechen - meiner Meinung nach. 

Die Serie soll auf dem Eis entschieden werden und nicht durch Sperren für Aktionen, die provoziert wurden oder solch eine Szene, die im Spiel anders bewertet wurde und augenscheinlich auch keine Verletzung hervorgerufen hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#65
Ruhig bleiben.
Zitieren
#66
Meine Vermutung ist, das Brano am Freitag spielt. Ob Strafe oder nicht. Angenommen, wenn heute eine Strafe ausgesporchen wäre, dann hat der Verein 48 Stunden Zeit Beschwerde/Widerspruch einzulegen. Die geht dann am Freitag ein, die muss dann geprüft und bewertet werden. ...

War doch bei Jentsch genauso. Für das 3. Spiel am 22.03. (Di) wurde er nachträglich bestraft. Datum der Sperre 26.03. , und war somit erst ab dem 5. Spioel gesperrt.
Zitieren
#67
Kann mir nicht vorstellen dass im Nachgang der Partie noch Strafen/Sperren ausgesprochen werden (zumindest nicht seitens des Verbandes, Videos hin oder her). Die Serie darf mMn nicht durch das „Schwarzer Peter“-Spielchen beeinflusst werden.
Zitieren
#68
(06.04.2022, 23:03)Boerje schrieb: Kann mir nicht vorstellen dass im Nachgang der Partie noch Strafen/Sperren ausgesprochen werden (zumindest nicht seitens des Verbandes, Videos hin oder her). Die Serie darf mMn nicht durch das „Schwarzer Peter“-Spielchen beeinflusst werden.

War beim Spieler Jentsch aus Deggendorf aber auch so. Das der jetzt nicht die Wichtigkeit eines Pohanka oder Bassen fürs jeweilige Team hätte spielt dabei eben keine Rolle!

Mich nervt etwas, das Deggendoft und Weiden anfangen Videos einzureichen sich dann aber echauffieren das die Indians dann sagen .. Moment das können wir auch. Das ist doch bekloppt! 

Das der DEB dann Jentsch sperrt unseren Spieler aber nicht dafür können wir dich nichts!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#69
https://www.deb-online.de/strafbank/
Zitieren
#70
Strafen sind da….
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste