Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Ich find se super. Was ich auch ganz schön finde, sind die Nahaufnahmen der Spieler in den Spielunterbrechungen. Also von mir gibt es ein  Gefällt mir  Applaudieren
Zitieren
(25.03.2022, 20:31)Boomer schrieb: Und zudem mit massivem Akzent...

Dialekt nennt man das. Und nein ich bin kein Klugscheisser. lachen
Zitieren
War doppelt falsch. Korrigiere: Mässigem Dialekt.
Zitieren
War schon gut, aber leider kein Programm in der Pause. Da ist man schon verwöhnt von unserem Team.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(25.03.2022, 22:58)Chief-13- schrieb: War schon gut, aber leider kein Programm in der Pause. Da ist man schon verwöhnt von unserem Team.

Stimmt. War schon beim letzten Auswärtsspiel erschrocken, dass die da nur Zusammenfassung aus vorherigen Spielen aus DEL2 und OL gebracht haben. Fand ich schon ein wenig schwach. Vielleicht sind wir aber auch tatsächlich nur verwöhnt. Zwinkern
Zitieren
Oh mein Gott, sind wir verwöhnt. Schau mir gard unseren Kevin Schmidt (Bad Nauheim) an. Nur Einspieler, nix and'res. Gut der Kommentator ist gut, kennt den Gegner und hat richitge Mischung aus Heimfan und Kommentator. Aber das drumrum ist bei uns echt unübertroffen mit einer Riesenlücke zu allen anderen.

Mehr Merchwerbung wäre vielleicht nicht schlecht, da ich diese Saison ja keine Heimspiele gesehen hab, weiß ich nicht wies zur Zeit ist, für letzte Saison kann ich mich daran nicht richtig erinnern.

PS.
Wobei mir da ne Idee kommt. Könnten sich die Spradeteams nicht da einigen und man spielt vorher und in den Pausen jeweils ein Merchtrailer (abgestimmte Länge) des Gegners, da ja hauptsächlich die Gäste schauen ( wenn es mal ein Winter ohne Pandemie geben sollte, ich weiß ich bin verwegen). Wäre das nicht eine Win-Win-Win-Win-Win.... (15 x, für die 14 Vereine und das Eishockey) Situation? sweiß aber auch nicht wie aufwendig (Kompatibilität) das wäre.
Zitieren
Gibt es eigentlich noch den youtube Channel mit den Interviews , Einschätzungen in den Drittelpausen während der Sprade Übertragungen? Oder waren die nur für Spielerinterviews ? Ich weiß, man ist viel zu verwöhnt hier bei uns. Zwinkern
Zitieren
Da es (seit einem coronabedingten Verbot seitens des DEBs) keine Interviews mehr gibt, haben wir uns auch entschlossen die Drittelfazite etc. nicht mehr aufzunehmen, da das im Nachhinein auch ziemlich langweilig ist. Die Highlights gibts ja eh…
Zur nächsten Saison gibts auch hoffentlich wieder Interviews
Zitieren
Wie viele Buchungen gab es gestern?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.04.2022, 09:02)andrasch schrieb: Da es (seit einem coronabedingten Verbot seitens des DEBs) keine Interviews mehr gibt, haben wir uns auch entschlossen die Drittelfazite etc. nicht mehr aufzunehmen, da das im Nachhinein auch ziemlich langweilig ist. Die Highlights gibts ja eh…
Zur nächsten Saison gibts auch hoffentlich wieder Interviews
Danke @andrasch.

Mir ist nie langweilig bei eurem Pausenprogramm. Zwinkern
Aber ihr macht ja auch so schon mehr als genug. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste