Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
#71
(26.01.2022, 11:19)nordstadtapache schrieb: Wirklich bislang alles richtig gute Verlängerungen! Applaudieren
Gefällt mir
Zitieren
#72
ECHt Klasse, bitte macht weiter so!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#73
Herzlichen Glückwunsch an Jayden Schubert für die Vertragsverlängerung. Glückwunsch auch an das gesamte Team dahinter, dass er bleibt. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#74
(26.01.2022, 12:36)Boomer schrieb:
(26.01.2022, 11:19)nordstadtapache schrieb: Wirklich bislang alles richtig gute Verlängerungen! Applaudieren
Gefällt mir
Dem kann ich mich nur anschließen. Applaudieren
Zitieren
#75
(26.01.2022, 15:17)ower 50 schrieb:
(26.01.2022, 12:36)Boomer schrieb:
(26.01.2022, 11:19)nordstadtapache schrieb: Wirklich bislang alles richtig gute Verlängerungen! Applaudieren
Gefällt mir
Dem kann ich mich nur anschließen. Applaudieren

Dem kann ich mich auch nur anschließen [Bild: c011.gif]
Zitieren
#76
Sieht mir in dieser Saison wirklich alles sehr planvoll aus. Habe mir schon überlegt, ob da der Eine oder Andere vielleicht sogar unter der Hand bereits einen Zweijahresvertrag hat, und das nun mehr so eine PR-Aktion ist.

Läuft ja auch sehr zufriedenstellend mittlerweile. Solide Spielergebnisse, unser Torverhältnis entspricht dem Tabellenplatz (was hinsichtlich der eingefangenen Tore ja in der vorigen Sauson nicht so üblich war), Torhüter ist kein Thema und die Torschützen sind verhältnismäßig weit gestreut. Wenn die Topscorer mal ausfallen, kommt immer mal wieder plötzlich einer aus dem Hut gezaubert, der dann überraschend diese Rolle übernimmt. Blöde nur, dass man so wenig zu meckern hat. Über Chancenverwertung und m.E. unnötige Strafen red' ich jetzt mal nicht. Nee, bin sehr zufrieden.
Applaudieren
Zitieren
#77
Dann kann man ja für die nächste Saison bei einem eingespielten Kader mal das Saisonziel Aufstieg ausgeben.
Zitieren
#78
(26.01.2022, 19:05)Indianer-39 schrieb: Dann kann man ja für die nächste Saison bei einem eingespielten Kader mal das Saisonziel Aufstieg ausgeben.
Davon gehe ich aus! Applaudieren lachen Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#79
(26.01.2022, 11:08)Ballermann schrieb: https://www.hannover-indians.de/profitea....5eddd.php
Auch Schubert verlängert um ein weiteres Jahr. Applaudieren Gefällt mir

Was mir auffiel: Er mag ja der "Mann fürs Grobe" sein. Aber er ist auch mit mehr als 1 Punkt pro Spiel einer unserer erfolgreichsten Scorer.
Zitieren
#80
Was ist eigentlich mit dem Sportskameraden Stelzmann? Scheint verschollen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste