Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
stimmt, aber ohne kontinualität wird man nie PO spielen... oder bist du der meinung das diese saison gleichmässig gepunktet wurde?
und ich war einer der lange zu kaminski gesatnden hat und immer gesagt habe, lasst den mann seine arbeit machen. habe ich immer betont. steht auch oft genug hier im forum!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ob die Punkte nun gleich- oder ungleichmäßig kommen ist schlussendlich egal.... ein kontinuierliches Punkten macht die Sache aber für alle Beteiligten etwas entspannter.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(14.03.2011, 16:06)Vimike schrieb: Auch wenn die PPO erreicht wurden, und dieses als Ziel ausgeschrieben waren, ist das Ziel NICHT erreicht.
hätten wir nicht diesen 10 Spielelauf gehabt, wären wir nicht in den PPO gestartet. Somit ist BK nichts gelungen...

Hätten wir nicht so viele Spiele verloren, währen wir erster! überlegenlachen
Zitieren
geht zwar um fußball, wird aber bei anderen sportarten nicht viel anders aussehen

Die Bilanz der Trainerwechsel 2010/11

Eine Studie von zwei Forschern der Universitäten Münster und Kassel brachte es ans Licht: Trainerwechsel bringen nichts. Die beiden Wissenschaftler, ein Chemiker und ein Sportpsychologe, haben 361 Trainerwechsel von 1963 bis 2009 analysiert. Dabei ließen sie die Kurzzeittrainer (weniger als zehn Spiele) außen vor. Sie verglichen dann Klubs gleichen Niveaus, die den Coach austauschten mit denen, die das nicht taten. In der Summe ergab sich, dass die Vereine ohne Trainerwechsel besser dastanden. Ein ähnliches Bild zeichnet sich auch in der laufenden Bundesliga-Saison ab.


http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...#mbContent
Zitieren
(15.03.2011, 07:07)Uwe59 schrieb:
(14.03.2011, 16:06)Vimike schrieb: Auch wenn die PPO erreicht wurden, und dieses als Ziel ausgeschrieben waren, ist das Ziel NICHT erreicht.
hätten wir nicht diesen 10 Spielelauf gehabt, wären wir nicht in den PPO gestartet. Somit ist BK nichts gelungen...

Hätten wir nicht so viele Spiele verloren, währen wir erster! überlegenlachen

Hätten wir Enten gekauft,wären die Hühner nicht ersoffen.lachenlachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Hätte der Hund nicht geschissen,
hätte er den Hasen bekommen!

Was soll diese Diskussion noch?
Zitieren
Eben.
Wir gehen mit B.K. in die neue Saison und aus die Maus.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(21.04.2011, 11:40)Indianer39 schrieb: Eben.
Wir gehen mit B.K. in die neue Saison und aus die Maus.

Da beißt die Maus keinen Faden ab!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(21.04.2011, 11:42)Indianer schrieb:
(21.04.2011, 11:40)Indianer39 schrieb: Eben.
Wir gehen mit B.K. in die neue Saison und aus die Maus.

Da beißt die Maus keinen Faden ab!Zwinkern

ne die maus nicht, aber die fans. auf gehts oberliga
Zitieren
Naja das glaube ich eher weniger... Ich denke auch dass der Trainer nichts dafür kann wenn die Spieler def das leere Tor aus dummheit oder Unfähigkeit nicht trefffen oder sich gegenseitig über den Haufen fahren, oder bei ner Raumverteilung zu viert auf einer Seite stehen, also des Zählen/Sehens nicht mächtig sind

Die Saison ist Geschichhte mal schauen was wird... ich denke mal die ersten 10 Spiele sdn wieder wichtig, aber was kann man erwarten ...vielleicht sollte man in der Masse auf die vollmundiger Versprechungen der GF nicht hören- die waren in den letzten 5-6 Jahren unabhängig der Verantwortlichen doch sehr überzogen.... !?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste