Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(13.03.2011, 15:18)Winnetou schrieb: so aus aktuellem anlass nochmal das thema hochholen:

dieses gewisse etwas , nennt sich glaube ich menschenführung, sollte jeder chef haben.unser chefcoach hat dies wohl nicht, denn sonst wüsste er immer nur die spieler fertig machen haut nicht hin. man muss auch mal loben können

hat der trainer vielleicht auch mal darüber nachgedacht , dass fehler selber eingestehen eine wahre größe zeigt? das haette er mal nach dem 10. spieltag tun sollen als dann dochmal die reihen gewechselt wurden und auf feste winger umgestellt wurde. wenn man die verschenkten punkte mit zuzählen würde wäre die saison zufriedenstellend gelaufen(play offs).

und auch ich betone nochmal: es wurden stocktechniker geholt weil man körperloses hockey spielen wollte, wo ja auch der trend eindeutig hingeht. stattdessen werden checks über checks gefordert und sich dann über die schiris aufgeregt. warum wurde dann eine #67 nicht gehalten?? selbst ein west hatte zum schluss kapiert das man körperlos spielen kann, nur ein b.k. kapiert dies nicht und schnauzt die spieler vor publikum auf dem eis an wenn sie dann von der strafbank kommen.(siehe oben menschenführung.)

aber so hatte man natürlich wieder einen schuldigen und stand wieder selber mit sauberer weste da.

naja manchmal waren es aber auch die langen auswärtsfahrten in den süden. die südler haben wohl eine kürzere anreise zu uns. vielleicht ist es aber auch nur bequem so eine ausrede schon bei der abreise parat zu haben.

oder die verletzten, die nur wir haben. andere vereine haben die ganze saison keine verletzten oder grippekranke die ganze saison über gehabt. auch hier sind wieder alle schuld nur nicht der trainer, der es einfach nicht schafft die mannschaft dementsprechend umzustellen bzw. einzustellen. da wurde wohl die zeit lieber mit der professionellen eigenen aussendarstellung verbracht.

es ist auch sehr vorbildlich die reihen immer der reihe nach durchzuwechseln. 1.2.3.4 reihe und wieder von vorne. damit sind wir wie er sagt nicht ausrechenbar für die gegner;-)

alles so schön stur ich habe mir das in den kopf gesetzt und dabei bleibt es.

wie oft wurde denn mal etwas neues probiert und die reihen umgestellt?wären da die verletzten oder kranken nicht gewesen haetten wir wahrscheinlich von anfang bis ende die gleichen reihen gesehen.
mit ausnahme seiner beiden buhmänner #19 und #16 die dann mal eben ganz pausieren müssen und immer auf die fresse bekamen.

und dann das thema time out. zum schluss standard geworden. schaut man sich das tourtagebuch aus landshut vom ppo1 eins an kann man sich nur weglachen. trainer erzählt etwas und keinen interessierts, das zeigt was für ein ansehen der trainer beim team haben muss.
nun komm mir keiner mit dem spruch" mein chef gefällt mir auch nicht trotzdem tue ich meine arbeit".
das haben sie auch getan , siehe vorbereitung.um so mehr der coach zugriff hatte, und die mannschaft verunsichert hat ging es abwärts.

warum ist es immer das drittel nach der ersten pause, welches uns so schwach aussehen lassen hat??
Im 1. drittel denkt man da geht was, aber was passiert in der pause das die jungs so durch den wind sind?

was soll man noch aufzählen?
ich mach erstmal schluss und werde von einer neuen saison mit einem neuen T R A I N E R träumen.
einer saison mit b.k. als coach werde ich mir nicht mehr antun und nur noch sporadisch mir die oben aufgeführten punkte angucken, dann wohl aber mit einigen neuen statisten.

bis dann

Alter, was für ein gequirlter Scheiß...
In der Schule hätte darunter gestanden: sprachlich und inhaltlich 6.
Zitieren
grant und chris colt, wundert euch das bei winnetou denn noch???
ich kenne von ihm nichts anderes und rege mich schon gar nicht mehr auf!
unverständliche beiträge, und falls man doch mal was rausfiltern kann, ist es inhaltlich totaler müll!
Zitieren
Absoluter Quatsch. Nur weil ich ein Bombis Trikot anhabe und ihn gerne spielen sehe???
ich mag Richardson auch gerne. Bezahlt der mich auch???#
Oder MCPherson den man halten sollte.
Meine güte wäre ich reich:)

Angela Merkel bezahlt ja auch 30% aller deutschen damit diese CDU wählen.
Zitieren
Wie es aussieht musst du dir dann für nächste Saison drei andere "Helden" suchen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nur kurz: Ist es wohl möglich das hier Usern, nur weil sie eine andere Meinung haben als ihr, nicht gleich Dinge an den Kopp geworfen werden wie "inhaltsloser Schrott", "gequirlte Scheiße" etc? Das Forum ist hier die ganze Saison, trotz teilweise extrem weit auseinander gehender Meinungen, doch immer halbwegs freundlich miteinander umgegangen o_0?
Also ich find solche Beschimpfungen sind echt Kindergartenniveau...

Zum Topic: Wäre klar für einen Trainerwechsel. Die ganze Saison über gab es keine richtige Konstante auf dem Eis. Immer wieder neue Sachen die probiert wurden, hat alles nix gebracht. Manche Spieler scheinen mit ihm überhaupt nicht zu können. Klar haben einige Spieler auch echt scheiße gespielt, aber insgesamt hat für mich auch das ganze Konzept nicht funktioniert. Wenn diese Probleme wie Chancenverwertung, Abwehr, Siegeswille, Kondition die ganze Saison nicht richtig in den Griff bekommen werden dann hat das imho auch mit dem Trainer zu tun.
Ihm scheint da irgendwie der Draht zur Mannschaft gefehlt zu haben. Und wenn das Team im letzten Spiel der saison zu Hause wieder das Problem der fehlenden Kondition und der Motivation hat dann heißt das für mich auch das der trainer es nicht geschafft hat ein Team zu formen welches zusammenhält und mit unbedingten Siegeswillen aufs Eis geht.
Von daher: Nächster bitte!
Und nein, bitte nicht JW. Seine Leistung für den ECH in allen Ehren, auch das er letztes Jahr als Feuwehrmann eingesprungen ist -> Vielen Dank, aber damit solls auch gut gewesen sein. Der passt für mich einfach nicht in die 2. BuLi.

Zitieren
Da ist die NP heute aber anderer Meinung: Die gehen davon, dass BK nächste Saison kein Trainer der Indians mehr ist, dem Verein jedoch trotzdem als sportlicher Leiter o.ä. treu bleiben könnte.
Zitieren
mir ist es ehrlich gesagt egal, wer hinter der bande steht!
hauptsache derjenige welcher schafft es, seine spieler zu erreichen und eine mannschaft aufs eis zu schicken, die sich für den verein zerreist und immer 100% einsatz und leidenschaft an den tag legt!
das war diese saison leider nicht der fall, also muss was passieren, entweder durch eine größere Veränderung des Kaders oder durch einen trainerwechsel... aber noch so ein jahr möchte ich mir ungern antun!
Zitieren
Auch wenn die PPO erreicht wurden, und dieses als Ziel ausgeschrieben waren, ist das Ziel NICHT erreicht.
hätten wir nicht diesen 10 Spielelauf gehabt, wären wir nicht in den PPO gestartet. Somit ist BK nichts gelungen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(14.03.2011, 16:06)Vimike schrieb: Auch wenn die PPO erreicht wurden, und dieses als Ziel ausgeschrieben waren, ist das Ziel NICHT erreicht.
hätten wir nicht diesen 10 Spielelauf gehabt, wären wir nicht in den PPO gestartet. Somit ist BK nichts gelungen...

Hätte hätte Fahrradkette!
So kann man nicht argumentieren! Denn andersrum kannst du genauso sagen: Hätten wir vor der D-Cup Pause schon regelmäßig gepunktet, würden wir nun PO spielen...!
Zitieren
(14.03.2011, 16:06)Vimike schrieb: Auch wenn die PPO erreicht wurden, und dieses als Ziel ausgeschrieben waren, ist das Ziel NICHT erreicht.
hätten wir nicht diesen 10 Spielelauf gehabt, wären wir nicht in den PPO gestartet. Somit ist BK nichts gelungen...

Jetzt werden die Argumente aber langsam absurd... weinen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste