(27.11.2021, 13:33)Indianer schrieb: (26.11.2021, 17:39)Chief-13- schrieb: (26.11.2021, 16:18)ernie schrieb: Die haben es richtig gut!
Da können ja von uns noch welche rüber gehen wenn man hockey gucken will.
Und trotzdem werden es keine 1000 Zuschauer werden. 
Nein, 568!!!!

465 heute mit den DK.
Aber das spielt doch auch keine Rolle.
2G+ ist für alle Vereine extrem hart und es ist doch klar, dass bei den Bauern dann noch weniger da sind, als bspw. bei uns.
Ehrlich gesagt ziehe ich meinen Hut vor jedem der Bauern Fans, die heute Ihre Mannschaft unterstützt haben !
Herford ist nach den Abgängen von Schütt und Kozi eines der schwächsten Teams der Liga und dann auf einem Sonntag mit vorherigem Test zu dem Spiel zu gehen, ist aller Ehren wert wie ich finde.
Ein knappes 4:3 mit quasi Eigentor von Herford ?… ist dann sicher kein gutes Ergebnis.
Von Außen betrachtet sieht man einfach, dass da was nicht stimmt.
Die Mannschaft ist so stark besetzt, aber liefert einfach nicht.
Ich persönlich glaube, dass neben der Stoli Thematik es auch eine Föli Thematik innerhalb der Truppe gibt.
Schon merkwürdig, dass eine Mannschaft, die noch vor ein paar Wochen zweistellig gewonnen hätte, aktuell so spielt wie die spielt.
Aber 6 Punkte an dem Wochenende sind dann trotzdem 6 Punkte und ich bleibe dabei, dass die Truppe bockstark ist und nur wenige Spiele verlieren wird.
Den Verantwortlichen kann man auch ohne Niederlagen zeigen, dass das so nicht weitergeht / weitergehen soll - und genau das zeigen die Jungs seit ein paar Spielen deutlich.