Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#21
Sind wir morgen wieder komplett?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(14.10.2021, 13:11)bm_tie schrieb: isser das nicht?
Derbys sind für ihn ganz normale Spiele. So hat er sich mal dazu geäußert. Also nix besonderes
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#23
(14.10.2021, 13:19)ernie schrieb: Sind wir morgen wieder komplett?

Also ich bin da - falls das jemanden interessiert lachen
Zitieren
#24
Schade das nichts nach aussen dringt bezüglich der verletzten Spieler. Oder sind wir schon in den Play Offs ? ;-)
Zitieren
#25
(14.10.2021, 15:52)bembel67 schrieb: Schade das nichts nach aussen dringt bezüglich der verletzten Spieler. Oder sind wir schon in den Play Offs ? ;-)

Vorbericht abwarten, wird sicher heute Abend oder morgen im Laufe des Tages kommen .........
Zitieren
#26
(14.10.2021, 15:47)DerRieseausH schrieb:
(14.10.2021, 13:19)ernie schrieb: Sind wir morgen wieder komplett?

Also ich bin da - falls das jemanden interessiert lachen
Dann kann ja nichts schiefgehen :) Halbe Miete! lachen
Zitieren
#27
Lustig find ich immer wieder, dass die selben Personen, über die gleiche Person, sich so widersprechen. Kann LS nun gut auf ein Derby Einstellen, besser als andere oder kann er schlechter als andere einstellen? Beides wurde über ihn gesagt. Ersteres noch zur Zeit bevor er bei uns war. Ich bin verwirrt. Was soll ich da denn glauben.
Zitieren
#28
(14.10.2021, 19:45)GuinnessGunnar schrieb: Lustig find ich immer wieder, dass die selben Personen, über die gleiche Person, sich so widersprechen. Kann LS nun gut auf ein Derby Einstellen, besser als andere oder kann er schlechter als andere einstellen? Beides wurde über ihn gesagt. Ersteres noch zur Zeit bevor er bei uns war. Ich bin verwirrt. Was soll ich da denn glauben.

Woran Du glauben kannst, ist das am 6.11. definitiv der Nikolaus kommt, und zum 24.12. der Weihnachtsmann. Achso, und dann gibt es noch einen Termin im Frühjahr, da kommt immer der Osterhase. Das steht schon mal fest, und beruht auf althergebrachtes Wissen. Das andere woran zu zweifelst, nun ja … wer weiß das schon so genau.  Zwinkern lachen
Zitieren
#29
Also am 06.11. der Nikolaus ist aber ein Aberglaube, oder ??   Zwinkern lachen
Zitieren
#30
also der Gegner ist uns durchaus ein paar Schritte voraus... Zwinkern 

https://www.facebook.com/watch/?v=279651657355357¬if_id=1634237726318965¬if_t=watch_follower_video&ref=notif

bei uns dann eher geräusch und emotionslos, like Lenny halt.

Aber egal, wenn wir dann morgen eine Top eingestellte Indians Truppe sehen und auch noch drei Punkte feiern hat er halt alles richtig gemacht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste