Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
TUSCH!
Es ist vollbracht: Michael Knaub ists. Schade, dass das Ratespiel nun doch schon vor Saisonbeginn zu Ende ist.
Bleibt mir nur, #Chief-13- zu gratulieren und zu vereinbaren, wie er an sein Kaltgetränk kommt.
Und #Turmoldie in Anerkennung seiner Bemühungen gleich mit.
Vielleicht schon morgen beim Fanstammtisch?
Zitieren
(25.08.2021, 14:14)Boomer schrieb: TUSCH!
Es ist vollbracht: Michael Knaub ists. Schade, dass das Ratespiel nun doch schon vor Saisonbeginn zu Ende ist.
Bleibt mir nur, #Chief-13- zu gratulieren und zu vereinbaren, wie er an sein Kaltgetränk kommt.
Und #Turmoldie in Anerkennung seiner Bemühungen gleich mit.
Vielleicht schon morgen beim Fanstammtisch?

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b95279f9be1199dae7f76....webp&ct=g]

Danke!
Denke mal, dass ich morgen auch beim Stammtisch bin.

EDIT: Bin dabei.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Pünktlich zur chl. Alle Spiele die nicht auf Sport1 sind live auf https://www.championshockeyleague.com/
Zitieren
Dennis Arnold wechselt zu den Harzer Falken.

Quelle: Instagram Harzer Falken
Zitieren
Hoffentlich gibt's da genug zu essen. Zwinkern
Zitieren
Was für ein Abstieg überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Stimmt, ist schon schade. D.A. war als Schüler herausragend, war einer der besten Scorer im Nachwuchs ever, hatte mehr Punkte als z. B. ein Leon Draisaitl. Und er ist immer noch im besten Eishockeyalter. Aber vielleicht sieht seine Lebensplanung ja jetzt anders aus...
Zitieren
Jakob Ceglarski wechselt nach Salzgitter
Er hatte auch ein Angebot der Indians, konnte es aber nicht mit seinem Beruf vereinbaren
Go Indians Go
Zitieren
Luca Häufler wechselt nach Neuwied.
Quelle
Facebook Bären Neuwied
Zitieren
Steven Raabe steht heut im Kader der Bauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste