Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
Hab die Mail an Jan weitergeleitet. Kam ja auch von seinem Mailaccount.
Zitieren
Sorry an alle. Da muss beim Mailprovider was schief gelaufen sein. Die Mail war von 2018 und wurde mir am Samstag neu zugeschickt. Sorry für die Verwirrung :-/
Zitieren
(21.06.2021, 18:46)sinnlos schrieb: Sorry an alle. Da muss beim Mailprovider was schief gelaufen sein. Die Mail war von 2018 und wurde mir am Samstag neu zugeschickt. Sorry für die Verwirrung :-/

Vielleicht wurde sie ja damals zusätzlich mit Internet Explorer versendet, dass könnte einiges erklären.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(21.06.2021, 19:10)Chief-13- schrieb:
(21.06.2021, 18:46)sinnlos schrieb: Sorry an alle. Da muss beim Mailprovider was schief gelaufen sein. Die Mail war von 2018 und wurde mir am Samstag neu zugeschickt. Sorry für die Verwirrung :-/

Vielleicht wurde sie ja damals zusätzlich mit Internet Explorer versendet, dass könnte einiges erklären.  lachen
Das könnte natürlich sein lachen  Ich hab aber einfach nicht aufs Datum geschaut weil sie ganz oben war und ungelesen.
Zitieren
Comedy in der Sommerpause........
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Irgendwer ist hier, ... ÜBERFORDERT Applaudieren ÜBERFORDERT Applaudieren 

lachen lachen

Und Comedey in der Sommerpause ist auch gut. Gefällt mir
Zitieren
[Bild: giphy.gif]
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Laut den letzten Postings des ECHs auf Facebook wird es wohl demnächst Neuigkeiten zum Thema Dauerkarten geben.
Sollte das gepostete Bild das Motiv der neuen DK darstellen, muss ich sagen: Sehr gelungen!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vielleicht ist es auch ne Info, dass während der Spiele wieder gestanden werden darf?
Zitieren
(05.07.2021, 21:21)Boerje schrieb: Vielleicht ist es auch ne Info, dass während der Spiele wieder gestanden werden darf?

Hm... Das würde das "Stehplatz" auf dem Motiv erklären. Hab ich noch gar nicht dran gedacht.

überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste