Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(08.06.2021, 16:44)hockeyorakel schrieb: Scorpions verpflichten den Trattner Louis
Der war doch schon da!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(08.06.2021, 19:18)Indianer schrieb:
(08.06.2021, 16:44)hockeyorakel schrieb: Scorpions verpflichten den Trattner Louis
Der war doch schon da!

Aber bisher als Föli Spieler. Nun ist er fest verpflichtet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Scorpions verpflichten Patrick Klöpper

https://www.eliteprospects.com/player/42...ck-klopper
Zitieren
Ich frage mich, warum sich hochkarätige Spieler die OL antun? Hätte er nicht in der DEL2 einen Stelle finden können? Oder schmeißt Opa auf dem Land so sehr mit dem Geld um sich?
Zitieren
Denke letzteres....
Zitieren
Langsam wirds auch echt lächerlich. Wir sollten sie spiellos aufsteigen lassen und nur gegen die restlichen Teams spielen.
Zitieren
Was ist daran lächerlich.
Das Geld scheint da zu sein, also rüstet man auf.
Wenn am Turm ein Gönner käme ......................wäre es dann auch lächerlich?
Zitieren
(11.06.2021, 20:18)Indianer-39 schrieb: Was ist daran lächerlich.
Das Geld scheint da zu sein, also rüstet man auf.
Wenn am Turm ein Gönner käme ......................wäre es dann auch lächerlich?
Ja das wäre natürlich genauso lächerlich. Man kann ein starkes Team aufbauen aber die Liga demütigen ist lächerlich. Sowas macht man einfach nicht. Mir tut Stolli echt leid. Jeder erwartet doch, daß diese Truppe absolut jedes Spiel gewinnt. Tut sie das nicht ist er der Schuldige. Tut sie das steht sein Nachfolger für die DEL2 schon fest. Gewinnen kann er dabei einfach gar nichts.
Zitieren
Wo ist das Problem? Wer sagt denn das sie die Liga demütigen?
Alle Teams stellen sich gerade einen Kader zusammen und dabei gehen die Vereine nun unterschiedliche Wege. Nur weil die Spieler teuer sind, steigt man nicht auf und man muß keinen spiellos aufsteigen lassen, dass wäre nämlich lächerlich.
Zitieren
(11.06.2021, 17:43)DerRieseausH schrieb: Ich frage mich, warum sich hochkarätige Spieler die OL antun? Hätte er nicht in der DEL2 einen Stelle finden können? Oder schmeißt Opa auf dem Land so sehr mit dem Geld um sich?
weil das gehalstsgefüge zwischen del 2 und ol nicht gross ist ! und es in der ol vom spielerischen/training ein bißchen lockerer ist !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chris_Colt, Indianer87, Nils#7, ower 50, snurfel, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 19 Gast/Gäste