Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
Was denn nun 22 oder 24 Spiele?

Hatte auch in Erinnerung das der Preis für 22 angesetzt war. Sollte das so sein ist die Rechnung von dir Boerje also so nicht korrekt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.06.2021, 18:05)NYRangers schrieb: Was denn nun 22 oder 24 Spiele?

Hatte auch in Erinnerung das der Preis für 22 angesetzt war. Sollte das so sein ist die Rechnung von dir Boerje also so nicht korrekt!

Es wurde mit 22 Spielen kalkuliert und danach der Preis gestaltet (274,- Steher). Tatsächlich waren dann vom DEB 24 Heimspiele angesetzt. Man hat also zwei Spiele "geschenkt" bekommen (Ob die nun auch tatsächlich gespielt wurden steht natürlich auf einem anderen Blatt), da man den Preis nicht nachträglich für 24 Spiele angepasst hat.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Der Preis war für 22 Spiele! 

Um eine kleine Entschädigung für die entgangenen Play-Off Spiele zu bieten, die uns aber wirtschaftlich nicht in Schwierigkeiten bringt, haben wir uns zu folgendem entschlossen:
In der Dauerkarte 2020/21 ist eine weitere „bring a friend Karte“(also zwei Freikarten) enthalten
Der Preis für die Dauerkarte 2020/21 bleibt auf dem Vorjahresniveau, auch wenn wie bereits erwähnt
die Anzahl der Heimspiele durch die Hinzunahme von Teams aus dem Westen steigen würde

Denke mal das man deshalb schon den Preis von 274€ für 20/21 mit 22 Spielen als Vergleich heranziehen sollte!
Zwinkern

Bleibe auch dabei, gerade die Preise für die all inklusive DK‘s sind schon sehr günstig! Weiß jetzt nicht genau ob es ein ähnliches Angebot bei anderen Vereinen überhaupt gab!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Na gut, wenn es 22 Spiele waren, hält sich die Erhöhung in Grenzen.

Bliebe für mich nur noch die Frage, ob sie kommende Saison übertragbar wäre?!
Zitieren
Info von Andy:
Steht noch nicht fest, da es auch behördliche Bestimmungen geben kann.
Zitieren
Also ich freue mich. Kann los gehen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.06.2021, 16:22)Bravehaert schrieb: Es war doch klar das eine Preiserhöhung kommt, was ich auch ok finde.
Jede pommesbude an der Ecke hat nach Wiedereröffnung die preise erhöht um die Verluste auszugleichen. Völlig legitim.
Stellt eure Fragen doch einfach an Andy, Uwe und Jan. Bin mir sicher das ihr Antworten bekommen werdet.


1. ... die Indians GmbH mit einer Pommesbude in Zusammenhang bringen - jetzt ernsthaft  überlegen  ,


2. .... beim Fanstammtisch hat Andy Verluste dementiert

3. ...   Zwinkern
Zitieren
(09.06.2021, 15:58)defender schrieb: Bleibt noch die Frage der Anrechnung der nicht genutzten DK.


überlegen ... so oder so, diejenigen mit DK haben in der letzten Saison mehr für die Sprade-TV Buchungen bezahlt wie diejenigen die ohne DK gebucht haben
Zitieren
(09.06.2021, 19:28)OHotIndian schrieb:
(09.06.2021, 15:58)defender schrieb: Bleibt noch die Frage der Anrechnung der nicht genutzten DK.


überlegen ... so oder so, diejenigen mit DK haben in der letzten Saison mehr für die Sprade-TV Buchungen bezahlt wie diejenigen die ohne DK gebucht haben

Was aber jeder wusste. Anderseits hätte man sein Geld zurück ja durchaus fordern können!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Verstehe die Aufregung jetzt nicht
Man hat das sogar unterschrieben das man auf sein Geld verzichtet. Und ganz ehrlich, jeder DK-Besotzer musste damit rechnen das die Saison ausfallen könnte. Ich habe meine DK gern bezahlt, da ich damit meinen Verein unterstützen und am Leben halten konnte
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste