Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Sieg in Overtime für die Bauern durch Glemser
Zitieren
Scorps gewinnen erstes Endspiel OL. Berlin- Wob im DEL Endspiel. The North Rules. Können die in Bayern überhaupt Hockey?  Zwinkern
Zitieren
Und 1:1 in der Serie nach 4:3 im Shoot Out durch Selb.
Zitieren
Sehr schön.. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(02.05.2021, 19:00)Hockeyman schrieb: Sehr schön.. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Stimmt!
Zitieren
Die Scorpions gewinnen Spiel 3 mit 5:1 und reichlich Schlägereien zum Ende hin. Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
Sportlich absolut sehenswert heute. Verdienter Sieg. Zum Ende etwas hoch.
Zitieren
Die Scorpions denke ich waren abgeklärter und reifer.
Selb hat sich mit vielen unnötigen Strafen "Selb st" geschlagen.
Kommt davon wenn man einen Schritt langsamer ist und die Pässe sowie die Puck Annahme nicht stimmen.

Jetzt glaube ich das sie Freitag auch in Selb gewinnen.

Die drei Reihen von den Scorps in der Spielanlage besser als die Selber.

Bis Freitag
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich bin von Selb enttäuscht. Ich kann da keine Spielanlage erkennen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Scorpions den Puck wirklich sehenswert durch die Reihen laufen lassen und die Selber nur hinterher hecheln können. Durch die fehlende Verzahnung stehen diesmal nicht die beiden besten Mannschaften im Finale.

Ich hätte mir natürlich 3 Packungen für die Scorpions gewünscht, aber bei den bisher gezeigten Leistungen werde ich gar nicht anders können, als Ihnen zum verdienten Aufstieg zu gratulieren. Respekt auch vor dem Teamgeist und dem Willen. Der Rauswurf der Bombis-Fraktion war wohl mit der Schlüssel zum Erfolg.
Zitieren
Selb hat einige unnötige und dumme Strafen gezogen, aber insgesamt fand ich die Strafenverteilung schon ein wenig einseitig, denn auch bei den Scorpions hätte man Manches pfeifen können. Und ein Herr Schmid ist da schon ein kleine linke Bazille und beherrscht einige versteckte Nickligkeiten und Provokationen schon sehr gut. Aber vielleicht bin ich da seit dem Foul gegen Igor auch voreingenommen. Mit den Schiris hat er sich jedenfalls recht gut verstanden. Aber an den Schiris hat es gestern nicht gelegen , dass Selb etwas unter die Räder kam und das ganze Spiel über chancenlos war.
Gestern hat mich Selb auch sehr enttäuscht, weil ich da schon wesentlich mehr erwartet habe. Auch Miglio scheint in der Finalserie nicht das abzurufen, was er eigentlich drauf hat. Und ein großer Unterschied ist auch die Torwartposition. Wurde ja auch hier schon erwähnt. Jaeger wirkt einfach ruhiger und abgeklärter. Weidekamp hat in den Spielen gegen Rosenheim und Regensburg wohl sehr gut gehalten, bringt diese Leistung aber nicht mehr aufs Eis. Und dass Selb so ein gutes Penaltykilling hat, konnten sie in dieser Serie auch noch nicht unter Beweis stellen.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Sorpions die Serie gewinnen. Selbst wenn Selb am Freitag noch mal ausgleichen sollte, denke ich , dass die Stacheltiere nicht zweimal hintereinander verlieren werden.
Dann sollten sie sich aber in der DEL 2 einen neuen Hallensprecher suchen. Das Reingeschreie von Eric u. a. auch gestern wieder und in Spiel 1 ebenfalls, ist echt
unmöglich und geht einfach gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Starni, XCheck, 14 Gast/Gäste