Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne- Indians PO 1
#1
Es sind zwar noch zwei Tage aber die beste Eishockey-Zeit trotz Corona beginnt! Ich hoffe auf ein Wunder und eine überraschend gute Serie gegen Herne wie 2017!!!!!! Haut sie wECH Jungs, wir sind deren Angstgegner!!!!! beten Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Zunächst mal hoffe ich, dass Corona nicht mehr dazwischen kommt. Sind eben noch zwei Tage...
Zitieren
#3
(07.04.2021, 18:27)Boomer schrieb: Zunächst mal hoffe ich, dass Corona nicht mehr dazwischen kommt. Sind eben noch zwei Tage...
Gestern wurde das Team und die Betreuer negativ getestet!!! Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
(07.04.2021, 18:45)Indianer schrieb:
(07.04.2021, 18:27)Boomer schrieb: Zunächst mal hoffe ich, dass Corona nicht mehr dazwischen kommt. Sind eben noch zwei Tage...
Gestern wurde das Team und die Betreuer negativ getestet!!! Gefällt mir

Gestern war heute noch morgen. Kann noch viel passieren.  durcheinander
Hoffen wir auf jeden Fall auf das Beste! Ich freu mich jedenfalls schon auf die Playoffs, auch wenn ich vor Monaten noch gehofft habe, dass das ganze dann mit Zuschauern stattfinden kann.  Daumen runter
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
Stimmt, es kann noch alles passieren
https://www.youtube.com/watch?v=9mFSLa9mEZk
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#6
(07.04.2021, 23:29)Volker schrieb: Stimmt, es kann noch alles passieren
https://www.youtube.com/watch?v=9mFSLa9mEZk
Gefällt mir Das Video ist Motivation, sollte sich unser Team bis morgen ansehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
(08.04.2021, 07:32)Indianer schrieb:
(07.04.2021, 23:29)Volker schrieb: Stimmt, es kann noch alles passieren
https://www.youtube.com/watch?v=9mFSLa9mEZk
Gefällt mir Das Video ist Motivation, sollte sich unser Team bis morgen ansehen!

Ja, aber auch das Video vom Heilbronn-Spiel macht deutlich, was Eishockey mit Zuschauern bedeutet, auch für die Spieler, die für ihren Einsatz belohnt werden.

Eigentlich müsste man am Turm eine große Kinoleinwand mit Verstärkern aufbauen und dem Team diese Heibronn-Kulisse während des Spiels, oder wenigstens vor den Dritteln abspielen, damit sie wissen, was ihre Fans eigentlich jetzt machen möchten, statt zu Hause auf dem Sofa zu sitzen. Und Spieler, die das mal live erleben wollen, brauchen nur ihren Vertrag zu verlängern. Ganz easy.
Zitieren
#8
(08.04.2021, 10:40)TurmOldie schrieb:
(08.04.2021, 07:32)Indianer schrieb:
(07.04.2021, 23:29)Volker schrieb: Stimmt, es kann noch alles passieren
https://www.youtube.com/watch?v=9mFSLa9mEZk
Gefällt mir Das Video ist Motivation, sollte sich unser Team bis morgen ansehen!

Ja, aber auch das Video vom Heilbronn-Spiel macht deutlich, was Eishockey mit Zuschauern bedeutet, auch für die Spieler, die für ihren Einsatz belohnt werden.

Eigentlich müsste man am Turm eine große Kinoleinwand mit Verstärkern aufbauen und dem Team diese Heibronn-Kulisse während des Spiels, oder wenigstens vor den Dritteln abspielen, damit sie wissen, was ihre Fans eigentlich jetzt machen möchten, statt zu Hause auf dem Sofa zu sitzen. Und Spieler, die das mal live erleben wollen, brauchen nur ihren Vertrag zu verlängern. Ganz easy.
Gute Idee! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
Laut Game Pitch heutiges Spiel 5:0 Wertung für Herne. überlegen
Zitieren
#10
Und tschüss Saison :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste