Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
ECH-Wedemark
#41
(28.03.2021, 14:20)nordstadtapache schrieb: Werde mir die restlichen Spiele schenken.
Das Vorwort der Hockeynight ist der letzte Arschtritt den ich noch gebraucht habe. Alle sind doof, aber in der Geschäftsstelle hat man alles richtig gemacht.
Euch einen schönen Sommer, den verbliebenen Spielern vielen Dank für den Einsatz und viel Glück für den weiteren Werdegang.
was stand denn da?
Zitieren
#42
Gestern noch habe ich gesagt, dass tue ich mir nicht an, eben kribbelte es dann doch und ich wollte es mir noch mal überlegen. Da schaut man für ein paar Stunden hier nicht rein und dann haut es mich glatt vom Hocker.MS ist für mich ein rotes Tuch, in Dresden waren zumindest die Fans froh, dass er weg war. Und jetzt soll ich mir diese Farce mit dem Minikader angucken und auch noch Stichnoth hören. Leute, das ist wirklich des Guten zu viel. Auf der Facebookseite der Wedemark steht, er sei Co-Kommentator. Angst Ich hoffe, das haben die auf dem Lande falsch verstanden. Zum Glück habe ich über die Dauerkarte mein Geld sowieso schon eingebracht.
Zitieren
#43
Man merkt schon , an der Stimmung an dieser Stelle, das ein Derby ansteht.
Auch wenn es weniger um sportliche Belange geht.

Bei alldem wird vergessen, das auch dieses Spiel erstmal gespielt werden muss.

Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Zitieren
#44
(28.03.2021, 15:11)BKASCHLEIF schrieb: Ich bin der der Leute blockiert die mir auf den Sack gehen;-) Dafür ist die Funktion nämlich da, tut mir leid das dich das so gekränkt hat, Junge, junge junge

Selbstreflektion ist eine Tugend, die nicht jedem liegt.
Wenn man ständig mit seinem Verhalten aneckt und einem ständig deswegen Leute auf den Sack gehen, sollte man sich vielleicht mal fragen warum.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#45
MS wirklich Co-Kommentator. Ich kotze ins Essen
Zitieren
#46
Das kann ja Eiter werden.

Man will ein guter Gastgeber sein. Das verstehe ich aber gleich als Co Kommentator. Das geht mir dann doch zu weit.
Zitieren
#47
(28.03.2021, 14:50)Chief-13- schrieb:
(28.03.2021, 14:36)Ontarioboy schrieb:
(28.03.2021, 14:19)Maroste 88 schrieb: ich denke die Buchungszahlen aus der Wedemark schießen grad in die Höhe...

Wow - 200 Zuschauer mehr x 5€....
Damit sind die Sorgen zum Großteil vom Tisch. 

Uns MS heute vorzusetzen ist wirklich sowas von behindert. 
Ich hoffe, dass unsere Kommentatoren da heute nicht einen auf Best Buddies mit dem Kerl machen.

Was ist schlimm daran behindert zu sein!?
Können wir bitte aufhören dieses Wort als abwertenden Terminus zu verwenden?
Wohl wahr! Applaudieren
Zitieren
#48
1:0 Indians!!!! Ja man!!!
Zitieren
#49
1:1 schade
Zitieren
#50
Auweia, das werden 50 Minuten in Unterzahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste