Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#61
Die Diskussion driftet ein wenig ab.
Zitieren
#62
(01.03.2021, 16:40)bm_tie schrieb:
(01.03.2021, 12:19)Maroste 88 schrieb: früher gab es mal guter Fan - schlechter Fan (Eventie)

Heute sind wir deutlich weiter......

guter Kritiker/Beobachter - schlechter Kritiker/Beobachter überlegen

besonders gern gelesen: Fakt ist...... lachen

bedauerlicherweise stellen sich" Fakten" immer mal wieder als real existierend raus, ich finde, daß stört etwas das Weltbild, unangenehm sowas ...

Die Wörter "Kritik" und "Indians" in Kombination zu verwenden, ist für den Großteil hier wohl eher ein Oxymoron! Zwinkern

Nach drei Niederlagen in Folge ist morgen ein Sieg PFLICHT, wenn man nicht komplett den Anschluss nach oben verlieren möchte.
Zitieren
#63
(01.03.2021, 19:04)Chris_Colt schrieb:
(01.03.2021, 16:40)bm_tie schrieb:
(01.03.2021, 12:19)Maroste 88 schrieb: früher gab es mal guter Fan - schlechter Fan (Eventie)

Heute sind wir deutlich weiter......

guter Kritiker/Beobachter - schlechter Kritiker/Beobachter überlegen

besonders gern gelesen: Fakt ist...... lachen

bedauerlicherweise stellen sich" Fakten" immer mal wieder als real existierend raus, ich finde, daß stört etwas das Weltbild, unangenehm sowas ...

Die Wörter "Kritik" und "Indians" in Kombination zu verwenden, ist für den Großteil hier wohl eher ein Oxymoron! Zwinkern

Nach drei Niederlagen in Folge ist morgen ein Sieg PFLICHT, wenn man nicht komplett den Anschluss nach oben verlieren möchte.
Das stimmt! Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#64
Skurril, alle haben negativen PCR -Test, trotzdem ist Halle in Quarantäne? Muss man alles nicht verstehen.
Zitieren
#65
(16.03.2021, 18:30)GuinnessGunnar schrieb: Skurril, alle haben negativen PCR -Test, trotzdem ist Halle in Quarantäne? Muss man alles nicht verstehen.
muß man nicht - der Kontakt mit der die potentiellen Ansteckungsquelle ist eine Woche her, Ansteckungen gibt es offenbar keine. Früher hat man eine Kerze in der Kirche angesteckt, heute macht man das im Foyer des Gesundheitsamtes.
Zitieren
#66
Früher hieß Corona auch noch Grippe. Zwinkern
Zitieren
#67
Zum Glück sind wir von diesem Unsinn hier bisher verschont geblieben...
Zitieren
#68
(16.03.2021, 19:50)Indianer-39 schrieb: Früher hieß Corona auch noch Grippe. Zwinkern
Und die vielen Toten sind an Altersschwäche gestorben, oder wie?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#69
(17.03.2021, 08:03)Osko schrieb:
(16.03.2021, 19:50)Indianer-39 schrieb: Früher hieß Corona auch noch Grippe. Zwinkern
Und die vielen Toten sind an Altersschwäche gestorben, oder wie?

Klar, wer glaubt denn schon an Corona! Alles eine große Weltverschwörung und so!

Dazu empfehle ich den Tatort: Quergedacht vom Browser Ballett:

https://www.youtube.com/watch?v=VgT3h0opGYM
(für alle Querdenker: Vorsicht - Satire!)  lachen
Zitieren
#70
Och nö, jetzt bitte keine Corona-Diskussion hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste