Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Das KEV Fanradio

http://www.kev-fans.de/streamFlashplayer-popup.php
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
scorpions gewinnen mit 4:3 n. V. und drehen die Serie auf 2:1
Dienstag 1ter Matchball

Respekt!
Zitieren
besonders bemerkenswert ist die tatsache das sie die letzten 5 minuten der regulären spielzeit in unterzahl gespielt haben, d.wolf (2 spd im dritten spiel ) wandelt derweil auf dewans spuren.
Zitieren
Jetzt schon ein großes Respekt von mir an die Nachbarn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Eine geile Truppe, da gibts nix. Einen Vergleich zu unseren Jungs erspare ich mir in diesem Zusammenhang lieber. Angst
Zitieren
Mannschaftssport !
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich habe nichts gegen die Mannschaft aus dem Süden von Hannover, wundere mich aber schon warum gerade hier so viele auf Schmusekurs zu denen gehen.überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(28.03.2011, 13:03)williio schrieb: Ich habe nichts gegen die Mannschaft aus dem Süden von Hannover, wundere mich aber schon warum gerade hier so viele auf Schmusekurs zu denen gehen.überlegen

schmusekurs? nur weil man einer sportmannschaft respekt für die gezeigte leistung zeigt? nur weil eine mannschaft gut spielt und man dies annererkennt muß man sie nicht gleich lieben, bzw gleich den ganzen verein und das drumherum. überlegen
Zitieren
Die Zeiten wo der gemeine Pferdeturm Fan bei einer von Toddy zelebrierten "Scorpions Niederlage Durchsage" jubelt sollten eh vorbei sein....hoffentlich
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
also ich freu mich weiterhin wenn sie verlieren lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste