Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#51
0:8
Zitieren
#52
8:0
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#53
Nur noch 2 überlegen
Zitieren
#54
Frechheit!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Leute jetzt mal ehrlich, der wievielte peinliche Auftritt ist das jetzt, innerhalb von ein paar Wochen?! Und hier wird ständig nach irgendwelchen Ausreden gesucht: Schiri, Corona, Torwart...
Es reicht, habe die Schnauze voll, es muss gehandelt werden!!
Zitieren
#56
Lenny muss noch In der Halle entlassen werden.
An der nicht Reaktion der Mannschaft erkennt man die Einstellung und das sie keinen Bock mehr haben.
Arbeitsverweigerung Nummer 5 in dieser Saison.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#57
Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren
Zitieren
#58
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren
Selten blöder Kommentar . beten
Zitieren
#59
Auch wenn wir uns in der Liga sicherlich unbeliebt machen würden finde ich, dass man beim nächsten mal wenn wir 0:6 nach dem ersten Drittel hintenliegen unironisch einfach abbrechen sollten. Insbesondere vor den zwei Auswärtsspielen in Halle nächste Woche graut es mir. Wir machen uns doch nur lächerlich.

Im ersten Drittel hat Herford aus 12 Schüssen 6 Tore gemacht. Was soll man dazu noch sagen.
Verlieren gehört dazu und ist auch okay, aber *so* zu verlieren mit solchen Komplettaussetzern bei der Besetzung ist der Wahnsinn.
Zitieren
#60
(05.02.2021, 21:27)Hockeyman schrieb:
(05.02.2021, 21:26)DerRieseausH schrieb: Wie gut, dass wir hier die klugen Foren-Trainer haben  Nase bohren
Selten blöder Kommentar . beten

Keineswegs. Hier schreiben viele, als wüssten sie genau die Gründe und das bezweifele ich stark. Mich nerven Klugscheißer einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste