Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#11
Die ersten Minuten fast ein Klassenunterschied gut das sich die Mannschaft der Indians dann gefangen hat und besser ins Spiel fand!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Derzeit in der Pause auf Sprade TV - Überreichung des Schecks von der REWE und dm-drogerie markt Aktion - 12.000 € Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#13
Ich habe bisher 4 Zuschauer gezählt. Liegen wir wohl alle daneben beim Tippen.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#14
Konziol - Du gute Seele. Bist Du doch noch immer ein Indianer im Herzen ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#15
Für Insider, wenn er den Torhüter de Scorps erwähnt erwarte ich immer den Zusatz Berlin und ne Jahreszahl.
Zitieren
#16
Der junge Del Monte macht einen guten Eindruck. Für einen 17 jährigen, sehr mutig und selbstbewußt. Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#17
Sch... 1:1 Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#18
Zabolotny haelt sie im Spiel, grosse Klasse. Und, egal wie es ausgeht, sie sollten Bullies unten...
Zitieren
#19
(04.12.2020, 20:49)Chief-13- schrieb: Ich habe bisher 4 Zuschauer gezählt. Liegen wir wohl alle daneben beim Tippen.  Angst

warst du nicht eh zu spät dran ?   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Der Conemarra, den ich heut als Schnäppchen mitgenommen habe schmeckt gut, würd gern noch ein 2. oder 3. Jetzt trefft doch mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste