Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#1
Die Schiris fürs heutige Derby:

HSR Fendt, Michael
LSR1 Laudan, Julian
LSR2 Treitl, Tobias
Zitieren
#2
(04.12.2020, 13:17)Bertl schrieb: Die Schiris fürs heutige Derby:

HSR Fendt, Michael
LSR1 Laudan, Julian
LSR2 Treitl, Tobias

Oh nee, der Fendt? Gefällt mir nicht
Zitieren
#3
Steven Raabe und Jan Nijenhuis ab sofort in Quarantäne für die WM.
https://www.grizzlys.de/news_1379.html
Zitieren
#4
Für uns heisst das dann ja wohl, mehr als 1 Monat zu verzichten. Sehr schade, auch wenn ich es den beiden sehr gönne.
Zitieren
#5
Glemser spielt heute nicht, war wohl Bedingung beim Wechsel und Knaub muss auch noch eine Strafe absitzen. Wie ich eben auf der Facebook Seite der Scorpions gelesen habe, hat Knaub wohl gegen Herne erneut seine Handschuhe ausgezogen und gilt somit als Wiederholungstäter.
Zitieren
#6
(04.12.2020, 14:31)ower 50 schrieb: Glemser spielt heute nicht, war wohl Bedingung beim Wechsel und Knaub muss auch noch eine Strafe absitzen. Wie ich eben auf der Facebook Seite der Scorpions gelesen habe, hat Knaub wohl gegen Herne erneut seine Handschuhe ausgezogen und gilt somit als Wiederholungstäter.

und gegen eine neue Regel verstoßen, die aufgrund der C-19-Pandemie eingeführt wurde. Im Spiel selber hat er 2+2+20 bekommen. Und scheinbar ist es in diesem Fall nicht automatisch nur mit einem Spielsperre abgetan.

In der Durchführungsbestimmung heißt es dazu bei der Ausnahmeregelung Covid-19: "Zusätzlich zur den oben verhängten Strafen kann eine Weiterleitung an das Spielgericht des Deutschen Eishockey Bundes e.V. erfolgen."

Zitieren
#7
Tooooorrrr zum 1:0 durch Ciglarski
Go Indians Go
Zitieren
#8
Trotzdem hab ich die ganze Zeit das Gefühl, da ist ein Weißer mehr.
Zitieren
#9
Und Assist durch Koziol lachen
Zitieren
#10
Ja das war eine starke Vorlage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste