Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(29.11.2020, 22:19)Da BombSQ schrieb: Den Schuh mit dem überteuerten Ton muss ich mir anziehen.
Dafür entschuldige ich mich. Auf Grund von 2 falsch eingestellten Reglern haben sich unsere Kommentatoren heute so angehört als würden Sie permanent schreien was Sie definitiv nicht getan haben. Schade ist doch das man hier gleich fordert die Kommentatoren auszutauschen. Das hat nichts mit Kretik zu tun. Dennis und Floh machen einen Klasse Job die Hälfte der Woche bereiten die Jungs sich vor. Sie leben und lieben den Sport. Finde es sehr schade das so hier gleich losgelegt wird. Wenn ihr also auf jemanden heute draufhauen wollt dann bitte auf mich. Denn wie gesagt das mit dem überteuerten Ton war ganz klar mein Fehler und ich habe ihn erst zu spät bemerkt

Wirklich "überteuert" fand ich den Ton gar nicht...... Zwinkern

und jetzt einfach ein Protokoll mit den richtigen Grundeinstellungen anfertigen und an die Wand pinnen.
Dann hat es auch eine Vertretung im Ernstfall einfacher.

wir "hören" uns am Wochenende Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich störe mich auch nicht am Geschrei unserer Kommentatoren.  Zwinkern

Bin tatsächlich überhaupt froh, egal wie die Kommentatoren (alle) bei mir ankommen, bewegte Bilder zu sehen. Und das in so guter Quali und auch mal mit LTE-Aussetzern o.ä.
Zumal ein deutliche Entwicklung zu erkennen ist und Ihr uns stetig mit neuen Features überrascht.

Abgesehen davon finde ich es ziemlich cool, durch Kommentatoren und Werbung etwas Lokalkolorit aufzusaugen. Kommentare müssen für mich deswegen nicht zwingend super objektiv sein.


Was den Ton allgemein angeht, würde ich mich wie Bertl über die Möglichkeit freuen, auf den reinen Stadion-Sound umstellen zu können. Fand das immer gut, wenn man wählen konnte. Glaube bei ServusTV gab's diese Option mal.
Wäre für mich vor allem klasse, wenn irgendwann wieder Zuschauer anwesend sind.

Würd's auch begrüßen, wenn die Aufstellung länger sichtbar wäre. Das denke ich mir aber oft auch bei anderen Übertragungen. Weiß nicht, wie der Rest das sieht.

Die Anregung von Indianer87 find ich auch gut.


Zitieren
Ach herje...
Bitte weder Kommentatoren austauschen noch Emotionen weglassen. Grade das machts ja Geil...
Ich habe jedes Spiel gesehen und bei den Auswärtsspielen auf Sprade schläft man ja fast ein bei den Monotonen fast schon gelangweilt klingenden Moderatoren....
Bisher gibt es keinen besseren Stream als bei den Indians.
Gute Perspektiven, gutes Licht, gute Kommentatoren, die meistens sogar versuchen neutral zu bleiben und auch mal ehrlich sind wenn die Mannschaft scheiße spielt.
Was will man mehr.
Zitieren
Versuche mal zu antworten:
Natürlich sieht das gesamte Team die Kritik als Herausforderung bessere Qualität zu liefern.
Wir können leider keinen separaten Ton ausgeben. Dies ist technisch nicht möglich. Auch die "Stadionatmo" geht nicht, da es nur eine Tonspur gibt. (ist aktuell auch nicht sehr laut im Stadion Zwinkern ) Die Hintertorkamera soll höher eingestellt werden, ja. Allerdings muss hier die Vorrichtung an der Bande erhöht werden und das ist etwas mehr Arbeit (wir befestigen die Kamera nicht am Plexiglas, sondern an der Bande, da es dann weniger Erschütterungen gibt).

Wir werden für Freitag nochmal das Studio überarbeiten, so dass es keine Tonprobleme mehr gibt. Das ist leider logistisch z.Z. auch schwierig. Corona, ihr wisst Bescheid Zwinkern
Zitieren
Vielen Dank für die Antworten andrasch. Das mit der zweiten Tonspur habe ich mittlerweile auch in einem anderen Zusammenhang gelesen. Schade das es nicht geht, aber die Technik ist damit der einschränkende Faktor. Mir ging es eigentlich auch nur darum, die Pfiffe der Schiris zu hören, oder mal den Jubel der Mannschaft.
Zitieren
(30.11.2020, 13:09)andrasch schrieb: Versuche mal zu antworten:
Natürlich sieht das gesamte Team die Kritik als Herausforderung bessere Qualität zu liefern.
Wir können leider keinen separaten Ton ausgeben. Dies ist technisch nicht möglich. Auch die "Stadionatmo" geht nicht, da es nur eine Tonspur gibt. (ist aktuell auch nicht sehr laut im Stadion Zwinkern ) Die Hintertorkamera soll höher eingestellt werden, ja. Allerdings muss hier die Vorrichtung an der Bande erhöht werden und das ist etwas mehr Arbeit (wir befestigen die Kamera nicht am Plexiglas, sondern an der Bande, da es dann weniger Erschütterungen gibt).

Wir werden für Freitag nochmal das Studio überarbeiten, so dass es keine Tonprobleme mehr gibt. Das ist leider logistisch z.Z. auch schwierig. Corona, ihr wisst Bescheid Zwinkern

Danke für die Rückmeldung. Auch wenn es Probleme mit dem Ton beim letzten Spiel gab, ihr seid und bleibt das beste Sprade-Team der Liga. Ich denke das kann ich so auch ohne die ECH-Fanbrille sagen. Hut ab und weiter so!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
mal was ganz anderes.....

Wurde gestern denn der Gewinner des Trikots bekanntgegeben ?
Hab ich leider nicht mitbekommen....
die Schlange am Bierstand war mal wieder zu lang Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ja wurde bekannt gegeben
Zitieren
(30.11.2020, 21:08)Lutz1 schrieb: Ja wurde bekannt gegeben

Danke !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Konnte man das Trikot aufm Tisch gewinnen? Wenn ja, wie?

Und wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste