Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
lachen
Zitieren
Ceglarski verlängert, Mitja Friedrich (16 Jahre) kommt als 3. Torwart aus dem eigenen Nachwuchs.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vier Spieler dürften noch zu uns kommen, davon zwei Kontingentspieler. Ich bin gespannt.......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich glaube beim Thema "Konti" wird man sich, unter den gegebenen Umständen, Zeit lassen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(13.09.2020, 12:51)Chief-13- schrieb: Ich glaube beim Thema "Konti" wird man sich, unter den gegebenen Umständen, Zeit lassen.
Na klar, ist ja auch noch Zeit!!!!   Die Verantwortlichen werden hoffenlich bei der Auswahl erfolgreich sein! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wie kommst du denn genau auf 4?
Bei aktuell 3 Torhütern, 7 Verteidigern und 9 Stürmern würde ich bei der aktuellen Situation max. 3 weitere Stürmer (davon 2 Kontis) erwarten.
Zitieren
(13.09.2020, 13:47)nordstadtapache schrieb: Wie kommst du denn genau auf 4?
Bei aktuell 3 Torhütern, 7 Verteidigern und 9 Stürmern würde ich bei der aktuellen Situation max. 3 weitere Stürmer (davon 2 Kontis) erwarten.

Und das halte ich schon für sehr optimistisch. Zum Start in die Saison würde ich von max. 1-2 ausgehen. 

Ich tippe, dass es dieses Jahr im Laufe der Saison sehr viel Bewegung auf dem Spielermarkt gibt, je nach dem wie sich die Pandemie und deren Bekämpfung über den Winter entwickeln.
Zitieren
bis jetzt wissen wir nicht mal, wer nun wirklich bleibt und ob die Neuzugänge wirklich kommen, oder ist was an mir vorbeigegangen?
Zitieren
Sollen die Verlängerungen jetzt nochmal neu verkündet werden?
Der Kader ist bekannt, die Abgänge von Goller und Niddery wurden quasi direkt nach Vertragsauflösung bekannt gegeben.
Das würde man bei anderen Spielern bestimmt nicht anders machen.
Zitieren
(13.09.2020, 18:42)nordstadtapache schrieb: Sollen die Verlängerungen jetzt nochmal neu verkündet werden?
Der Kader ist bekannt, die Abgänge von Goller und Niddery wurden quasi direkt nach Vertragsauflösung bekannt gegeben.
Das würde man bei anderen Spielern bestimmt nicht anders machen.

Nein, unter den gegebenen Umständen wäre es aber nett, wenn man sich äussern würde, ob es so bleibt wie geplant. aber OK, machen die anderen auch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste