Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten 2020/2021
#1
Vor ein paar Minuten wurden die Dauerkarten Infos per Mail zunächst erstmal an die Dauerkarteninhaber der letzten Saison verschickt. 
Dabei kam es leider zu einigen „Rückläufern“, so dass die Geschäftsstelle bittet, dass letztjährige Inhaber einmal eine kurze Mail an info@hannover-indians.de schreiben, um danach dann auch mit Infos versorgt werden zu können.
Dankeschön.
Zitieren
#2
Danke für die info.
Zitieren
#3
Die Preise sollen gleich bleiben. Es soll nur noch die All-inclusive-Variante geben. Wobei am Ende dann merkwürdiger Weise nur von der Hauptrunde die Schreibe ist...?...
Zitieren
#4
Nein, „All-in“ bedeutet auch „all-in“, also inkl Playoffs (Preplayoffs)
Zitieren
#5
keine Post im Kasten......   weinen weinen weinen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Danke für die Info.

Habe gleich eine Email hingeschickt, prompt die Antwort mit der Email erhalten Applaudieren - und sofort 2 Dauerkarten bestellt.

Gefällt mir
Zitieren
#7
(05.05.2020, 20:58)Maroste 88 schrieb: keine Post im Kasten......   weinen weinen weinen
Habe auch eine Mail hingeschickt und dann gleich zweimal eine Antwort von Jan Roterberg bekommen. Doppelt hält besser. Zwinkern
Zitieren
#8
(05.05.2020, 19:34)andrasch schrieb: Nein, „All-in“ bedeutet auch „all-in“, also inkl Playoffs (Preplayoffs)
Glaube ich Dir gerne, aber vielleicht wäre es gut, wenn Ihr das Anschreiben an der Stelle noch einmal nacharbeitet.
Ich fands übrigens sonst auch ein sehr gutes Anschreiben.
Zitieren
#9
All in = All in
was ist daran nicht zu verstehen....
Zitieren
#10
Antwort kam dann gestern Abend auch noch umgehend......

Da hat der Mail Server wohl einige Stammgäste verschluckt lachen 



Unsere kleine Gemeinde wächst wieder.... jetzt schon 5 nebeneinander Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste