Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
#71
(21.03.2020, 14:09)Scotty schrieb: Glaube das Bosas bleibt.
Glaube nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#72
(21.03.2020, 15:07)Ontarioboy schrieb:
(21.03.2020, 14:09)Scotty schrieb: Glaube das Bosas bleibt.
Glaube nicht.
Warum?
Zitieren
#73
(21.03.2020, 15:14)ower 50 schrieb:
(21.03.2020, 15:07)Ontarioboy schrieb:
(21.03.2020, 14:09)Scotty schrieb: Glaube das Bosas bleibt.
Glaube nicht.
Warum?
Weil 44 Punkte zu wenig sind für den Topspieler des Teams. Zudem fehlte es an Speed oder alternativ kämpferischen Attributen. 
Also nicht, dass ich das kritisieren möchte. Er hat schon gut gespielt. 
Ich denke aber, dass man jemanden benötigt, der noch etwas besser ist und auch die Mitspieler besser in Szene setzen kann. Also quasi jemanden, der die Mitspieler besser macht und das hat Bosas eben nur bedingt geschafft. 
Aber nochmal, ich möchte Ihn in keinster Weise kritisieren. Ich denke lediglich, dass man hier versuchen wird jemand zu verpflichten, der noch etwas mehr Qualität hat und man sich dafür entscheidet Niddery zu behalten.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#74
für mich keine Argumentation - wenn man auf der einen Seite argumentiert, daß das Gesamtgebilde die Qualität ausmacht, was gerade bei uns zweifelsfrei der Fall ist - dann kann man nicht einen Einzelnen betrachten, es sei denn er fällt völlig aus dem Rahmen.

Ich hoffe eher, daß unser Finne eine Verstärkung ist und nicht ein Ersatz.
Zitieren
#75
Niddery hat ebenfalls verlängert!

Quelle
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#76
Top, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.
Wir sind dieses Jahr wirklich schnell mit den Verlängerungen und Meldungen zu neuen Spielern.  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#77
Nachdem man in den letzten Jahren das Gefühl hatte, einige Spieler waren froh nach nur einer Saison den Pferdeturm wieder verlassen zu können, sieht es jetzt so aus, als können sich die Spieler auch einen längeren Verbleib vorstellen.
Anscheinend ist die Adresse Pferdeturm doch nicht so schlecht.
Auch ein Punkt um zuversichtlich in die Zukunft blicken zu können.
Zitieren
#78
Richtig gut das auch er verlängert hat!
Es wäre spitze wenn Weyrauch und Bosas auch noch verlängern, dann hätte man die starke "zweite" Reihe weiter beisammen.

Aber wie ich vor der letzten und vorletzten Saison schon erwähnt hatte: Man schafft wieder Kontinuität und dem Pferdeturm ein Gesicht zu verschaffen. Man hat wieder echte Pferdeturmhelden, welche nicht gleich nach einer Saison wieder weg sind.

Super Neuigkeiten in dieser beschissenen Zeit!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#79
Ein Traum wären die Verlängerungen von Pfennings, Burns, Bosas, Glemser und Weyrauch 
Aber ich denke das bleibt ein Traum beten
Und natürlich A. Finkel
Go Indians Go
Zitieren
#80
(21.03.2020, 15:51)bm_tie schrieb: für mich keine Argumentation - wenn man auf der einen Seite argumentiert, daß das Gesamtgebilde die Qualität ausmacht, was gerade bei uns zweifelsfrei der Fall ist - dann kann man nicht einen Einzelnen betrachten, es sei denn er fällt völlig aus dem Rahmen.

Ich hoffe eher, daß unser Finne eine Verstärkung ist und nicht ein Ersatz.

Wenn man das Ziel hat sich weiterzuentwickeln und sich zu verbessern, dann schon. 
Sich mit mehreren deutschen Spielern zu verbessern wird schwer sein. Hoffe unser neuer Finne kann so jemand sein. 
In der Verteidigung werden wir auch noch einen starken deutschen Verteidiger verpflichten müssen. 
Von daher bleibt ja eigentlich nur die Kontiposition und da Niddery bleibt, wird es wohl Bosas sein, der ersetzt werden wird. 

Thore wird man sicher nicht halten können, er wird in die DEL 2 wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste