Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#51
(10.03.2020, 19:03)Iroh schrieb: Wenn sich alles klärt kann man evtl später doch noch zu ende spielen. Finde es auch vernünftig vorerst erstmal alles auf eis zu legen.
Vergiss es.

Das wird dauern.
Zitieren
#52
Wie die Eishockey NEWS in ihrem Ticker berichtet, soll laut Marc Hindelang (Vize-Präsident DEB) die Entscheidung über die Oberliga erst am Mittwoch fallen. Das Pre-Playoff-Spiel zwischen dem EV Duisburg - Die Füchse und den Rostock Piranhas heute Abend soll stattfinden (19:30 Uhr).

Da soll noch mal einer durchsteigen ?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#53
Eine Sache, die ich nicht vergessen möchte:

Gute Besserung an unsere drei erkrankten Spieler! Egal ob nun Corona oder eine "einfache" Erkältung. :)
Zitieren
#54
Naja duisburg hat eh keine tausend zuschauer warum dann nicht spielen.

Ne aber im ernst. Denke mal die betrachten schon die einzelnen Fälle anstatt einfach blind alles zu verbieten. Deswegen verzögert sich es sich bei verschieden Events noch ein wenig.
Zitieren
#55
(10.03.2020, 18:54)Perry schrieb: Gerade in Halle gemeldet, die Oberliga hat die Saison auch beendet
Auf der HP der Bulls steht davon aber nix.
Zitieren
#56
Siege: mobil.mz-Web.de
Go Indians Go
Zitieren
#57
Da es eh keinen Aufsteiger gibt,Saison komplett beenden bitte.

Kurzarbeitergeld beantragen und gut ist. Zwinkern
Zitieren
#58
https://mobil.mz-web.de/sport/eishockey/...r-36395732
Zitieren
#59
(10.03.2020, 18:26)Trainspotter schrieb: Mutig, aber richtig.... glaub ich
Mutig? Vielleicht. Vielleicht aber auch ängstlich oder übertrieben. Ich habe jedenfalls Zweifel.
Da mir dieser Aspekt in der Diskussion völlig unterzugehen scheint: Es gibt in Deutschland aktuell 2 Tote - oder sind es sogar 3? Lt. “Ärzteblatt“, also einer seriösen Quelle, sind allein im Winter 2017/2018 in Deutschland 25.100 (kein Schreibfehler!) Menschen an der “normalen“ Grippe gestorben...
Zitieren
#60
Da ich nicht weiß wo ich es reinschreiben soll.

Ich bin gespannt was das Desaster am Ende finanziell bedeutet. Eine Absage ist auf jeden Fall noch die günstigste Variante.
Uns fehlen auf jeden Fall ein bis zwei einkalkuliere Spiele.
Denn entweder wird man die PlayOffs oder die PrePlayOffs mit im Etat einkalkuliert haben.
Das ist wirklich bitter.

Noch schlimmer wäre es nur wenn man nun zusätzlich noch weite Anfahrtswege und entsprechend hohe Kosten, sowie weitergehende Gehaltszahlungen hätte. Ich glaube, dass das Szenario kaum ein Club überstehen würde.

Unterm Strich ist es am Ende auch "nur" Sport/Hobby. Die Gesundheit und wohl auch die Vernunft geht einfach vor. Auch wenn es sehr schmerzlich ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste