Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#81
Man muss auch mal erwähnen das wir in der Hauptrunde einen Zuschauerschnitt von 2938 haben!!!
Gab's mal ein höheren seitdem wir wieder Oberliga spielen? Glaube nicht.
Aber SpradeTV nimmt uns ja die ganzen Zuschauer aus dem Stadion weg Zwinkern
Ich fand auch das die Stimmung im Gegensatz zu den letzten Jahren besser geworden ist.
Jetzt noch gute Playoffs spielen und es war eine sehr starke Saison in meinen Augen!!!
Zitieren
#82
In Bezug auf die Zuschauerzahlen und Sprade:
Mich würde mal interessieren wo sich "nach unten hin" Sprade eher schlecht auf die Einnahmen der Teams auswirkt. Bei uns hab ich eher den Eindruck, dass es eine Zusatzgeldquelle, wenn nicht sogar Werbung in eigener Sache ist.
Bei Vereinen, die eh nur 600-700 Zuschauer haben könnte ich mir das eher nicht so dolle vorstellen.

Egal, es is wie´s is lachen

Hab gestern schon so einen Anflug von spannungsbedingtem Herzinfarkt gehabt. Danke ans Team! Zwinkern
Mag mir nicht ausrechnen, was mit meiner Gesundheit in den Playoffs passiert Angst .
Zitieren
#83
Der Zuschauerschnitt war letzte Saison schon Top. Jetzt nochmal gesteigert, trotz nur ein Spiel zwischen den Feiertagen und mehr Sonntagsspielen. Dazu der schlechte Saisonstart. Ich kenne auch einige Leute, die wieder Bock auf Eishockey haben. Es macht auch wieder Spaß zum Pferdeturm zu gehen, man hat auch wieder eine geile Mannschaft auf dem Eis. Die schätzen auch die Fans. Dazu auch gute Arbeit in der Führungsetage und in der Öffentlichkeit. Einfach nur weiter so.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#84
Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber für mich hat Sprade dazu geführt das ich deutlich "näher" an der Mannschaft und der Saison teilgenommen habe. Ohne Sprade hätte ich eine geringere Bindung zur Saison gehabt. Dank Sprade bin ich häufiger ins Stadion gegangen.
Zitieren
#85
(02.03.2020, 14:54)Iroh schrieb:
(02.03.2020, 11:20)Bertl schrieb:
(02.03.2020, 09:19)Marcel schrieb: https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c101k5lt98e1-fa/

Sehr sehenswert das Tor von Steve Raabe ab 3:54 Cool man
Wäre der wendler im kasten geblieben hätte er den puck direkt mit der kelle weiterspielen können, aber er musste wohl mal den Helden spielen. Nur um dann getunnelt zu werden. Gibt schönere Dinge für Torhüter.


Wendler ist vorher schon immer mal ein zwei Schritte vorgefahren um den Winkel zu verkürzen. Das hat er Ansicht schon gut gemacht und einige Chancen entschärft. Einmal hat’s halt nicht geklappt. Wendlers Chancen wären wohl größer gewesen, wenn die Verteidiger Raabe nicht ins Straucheln gebracht hätten
Zitieren
#86
(02.03.2020, 16:51)Nicksdaaa schrieb: Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber für mich hat Sprade dazu geführt das ich deutlich "näher" an der Mannschaft und der Saison teilgenommen habe. Ohne Sprade hätte ich eine geringere Bindung zur Saison gehabt. Dank Sprade bin ich häufiger ins Stadion gegangen.

vielen Dank für die netten Worte.
Gestern waren auch viele Leipziger im Stream, so dass wir deutlich über dem Schnitt (300) lagen.
Zitieren
#87
Leider scheint es keine PK zu geben. Oder habe ich etwas übersehen?
Zitieren
#88
... leider nicht! Nessi ist krankheitsbedingt ausgefallen und das Sprade Team war zu dünn besetzt um das filmen zu übernehmen
Zitieren
#89
(02.03.2020, 20:30)andrasch schrieb: ... leider nicht! Nessi ist krankheitsbedingt ausgefallen und das Sprade Team war zu dünn besetzt um das filmen zu übernehmen


Hättet doch mal wg Unterstützung in der Wedemark nachfragen können :-)
Zitieren
#90
(02.03.2020, 17:54)Erni schrieb:
(02.03.2020, 14:54)Iroh schrieb:
(02.03.2020, 11:20)Bertl schrieb:
(02.03.2020, 09:19)Marcel schrieb: https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c101k5lt98e1-fa/

Sehr sehenswert das Tor von Steve Raabe ab 3:54 Cool man
Wäre der wendler im kasten geblieben hätte er den puck direkt mit der kelle weiterspielen können, aber er musste wohl mal den Helden spielen. Nur um dann getunnelt zu werden. Gibt schönere Dinge für Torhüter.


Wendler ist vorher schon immer mal ein zwei Schritte vorgefahren um den Winkel zu verkürzen. Das hat er Ansicht schon gut gemacht und einige Chancen entschärft. Einmal hat’s halt nicht geklappt. Wendlers Chancen wären wohl größer gewesen, wenn die Verteidiger Raabe nicht ins Straucheln gebracht hätten
Wenn man sich die Wiederholung anschaut, sieht man, das Steve von keinem ins Straucheln gebracht worden ist. Neumann neben ihm und er heben fast zeitgleich ab, um sich ganz lang zu machen, um noch an den Puck zu kommen. Steve hatte das Glück, das kurz vor Wendler der Puck bei ihm vor dem Schlager ist, und er so den Keeper tunneln konnte. Neumann ist dann aber kurz vorher schon hoch, um nicht in den eigenen Keeper zu rutschen. Aber allein schon in dieser Situation noch den Puck im Blick zu behalten und noch zu spielen, ist schon aller ehrenwert.  Applaudieren Für mich ist das das Tor der Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste