Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg 21.02.2020
#41
Frechheit am zahlenden Fan das Spiel. Freundschaftsspielcharakter. Schämt EuCH!!!!
Zitieren
#42
Was erwartest du denn? Soll sich die Rumpftruppe gegen die Holländer aufreiben? Die kommenden drei Spiele geht es um die Wurst!
Zitieren
#43
Jedenfalls professionele Einstellung der Tilburger trotz feststehender Hauptrundenmeisterschaft.
Für die Zuschauer und die Truppe heute ein gebrauchter Abend.
Hoffe Sonntag in Erfurt auf die "Wende" im Kampf um Platz 4.
Zitieren
#44
(21.02.2020, 21:18)Boerje schrieb: Frechheit am zahlenden Fan das Spiel. Freundschaftsspielcharakter. Schämt EuCH!!!!
Du tickst auch echt nicht sauber...
Zitieren
#45
(21.02.2020, 21:22)hummel schrieb: Was erwartest du denn? Soll sich die Rumpftruppe gegen die Holländer aufreiben? Die kommenden drei Spiele geht es um die Wurst!

Das sehe ich auch so - man muß einfach sehen, daß gegen die mit unserer Personalsituation nix geht
Zitieren
#46
wer nun dachte schlechter als das Spiel in der Wedemark gehts nimmer wurde eindrucksvoll
eines besseren belehrt !

Harmloser und planloser kann man kaum Hockey spielen.

Alle sind platt und von der Rolle.... man macht gerade das kaputt was man in den letzten Wochen aufgebaut hat.

Tilburg gibt nicht mal Gas und unsere müden Krieger spielen ihnen immer brav den Puck zu.

Immer wieder beeindruckend ist unser effektives Kreiseln an der Band im gegnerischen Drittel.

Die Gegner immer direkt mit Zug zum Tor betreiben wesentlich weniger Aufwand und treffen.

Mich würde ja mal interessieren wie man zu zwei verletzten Goalies kommt ? Trainingsverletzungen ?

Schade für alle...... wobei diese Verletzungen schon recht massiv am Turm auftreten.

Na dann freue ich mich mal auf das eine Playoff Heimspiel.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Regen wir uns jetzt echt darüber auf ob wir potenziell ein oder zwei spiele mehr zu hause sehen werden?

Am anfang der saison wären wir mit auswärts pre playoffs zufrieden gewesen und jetzt sind wir 5 mit aussichten auf heimrecht zu den richtigen Playoffs.
Von den heutigen leistung mal abgesehen hat unser team letztes und dieses jahr überperformt, da stört mich eine zu *einhundert* Prozent vorhersehbare Niederlage gegen den Klassenprimus herzlich wenig. Im Gegenteil. Wir haben dieses Jahr erschreckend gut gegen sie gespielt und haben jetzt im ersten spiel gegen sie mal ordentlich, und absehbar aufn Dötz bekommen. Jedes andere Spiel kann man meckern, aber das heute zu tun, finde zumindest ich ziemlich blind. Ich bin zufrieden mit den Jungs, und an dem Abstand zu Leipzig hat sich nichts verändert, also würde ich sagen dass man mal nen Gang runter schaltet.
In dem Sinne, bis sonntag :)
Zitieren
#48
(21.02.2020, 21:26)Ballermann schrieb:
(21.02.2020, 21:18)Boerje schrieb: Frechheit am zahlenden Fan das Spiel. Freundschaftsspielcharakter. Schämt EuCH!!!!
Du tickst auch echt nicht sauber...

Da muss ich Boerje mal recht geben. kein Check zu Ende gefahren, die Reihen wild gemischt, Maxi und Raabe im Sturm. Dazu noch ein überforderter dritter Torwart. Deutlicher kann man ein Spiel nicht schon vor dem ersten Bully abschenken .
Zitieren
#49
(21.02.2020, 22:55)DerRieseausH schrieb:
(21.02.2020, 21:26)Ballermann schrieb:
(21.02.2020, 21:18)Boerje schrieb: Frechheit am zahlenden Fan das Spiel. Freundschaftsspielcharakter. Schämt EuCH!!!!
Du tickst auch echt nicht sauber...

Da muss ich Boerje mal recht geben. kein Check zu Ende gefahren, die Reihen wild gemischt, Maxi und Raabe im Sturm. Dazu noch ein überforderter dritter Torwart. Deutlicher kann man ein Spiel nicht schon vor dem ersten Bully abschenken .


Erst Raabe im Sturm, der übrigens gelernter Stürmer ist, als die Abwehr dann aber überfordert wirkte zog Lenny Raabe doch lieber zurück und beorderte dafür Maxi nach vorne. Was soll Lenny denn machen wenn 4 Stürmer fehlen.
Auch den dritten Torwart hat er ja nicht freiwillig gebracht! Ist zwar schon komisch und selten das sich beide Stammtorhüter verletzen aber kann man halt nichts machen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Ich frage mich dann einfach, was ihr vor dem Spiel erwartet, gedacht habt. Das mit dem Kämpfen, checken geht ja noch, aber das dass Team überfordert und durcheinander sein wird war klar. Lehr auch in einer selten schlechten Form. (Edit: damit meine ich nur das es jetzt nicht unbedingt so viel besser gewesen wäre mit ihm im Kasten)
Was konnte man erwarten als eine Niederlage. Und wenns nicht läuft, lass es halt passieren. Blessuren oder gar Verletzungen können wir uns nicht leisten. Ist doch egal gegen tilburg 1:2 oder 4:7 zu verlieren.
In diesem speziellen Fall brauch man einfach nicht meckern mMn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste