Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade
Diese Aussage finde ich jetzt aber eine böse Unterstellung!!! Casper macht den Ticker ehrenamtlich und du faselst was von Faulheit ??
Zitieren
(16.02.2020, 19:44)mk55 schrieb: ganz einfach! Ticker wird vor Ort geschrieben und nicht vorm Fernseher. Da kann ich es selber sehen.

Und das steht wo genau? in welchem meiner ehrenamtlichen Verträge?
Zitieren
(16.02.2020, 19:44)mk55 schrieb: ganz einfach! Ticker wird vor Ort geschrieben und nicht vorm Fernseher. Da kann ich es selber sehen.
Dann mach’s halt und Nerv nicht! Eine Frechheit dafür das Tickerteam zu kritisieren.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
dann sei vorher ehrlich und informiere die Leser
Zitieren
(16.02.2020, 19:45)DerRieseausH schrieb:
(16.02.2020, 19:44)LiveTickerTeam schrieb:
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade

Dein Ernst? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Faulheit des Liveticker-Schreibers? 40.000 km im Jahr, 5 Tage Real-Live-Job, 2 Tage die Woche Hockey heim und away. Quasi keine Freizeit weil alles für Hockey drauf geht. Und dann entscheide ich mich einmal ein Spiel ausfallen zu lassen weil ich auf die Scheune keine Lust hab. Aber statt den Liveticker ausfallen zu lassen, kann ja jeder im Internet sein, schreibe ich trotzdem für euch und du unterstellst mir Faulheit. Sorry aber da raste ich fast aus.

Ich sage ausdrücklich Danke an das LiveTickerTeam - ohne Einschränkungen  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Auch von mir ein dickes Danke!!! Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Laß den Scorpion doch labern!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(16.02.2020, 19:42)mk55 schrieb: nein warum, ich weiß jetzt nur, was ich vom Liveticker zu halten habe
Dumm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
scorpion? ich war schon ECH Fan, da waren die meisten von euch noch heisse Luft
Zitieren
(16.02.2020, 19:46)Ithperle schrieb:
(16.02.2020, 19:45)DerRieseausH schrieb:
(16.02.2020, 19:44)LiveTickerTeam schrieb:
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade

Dein Ernst? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Faulheit des Liveticker-Schreibers? 40.000 km im Jahr, 5 Tage Real-Live-Job, 2 Tage die Woche Hockey heim und away. Quasi keine Freizeit weil alles für Hockey drauf geht. Und dann entscheide ich mich einmal ein Spiel ausfallen zu lassen weil ich auf die Scheune keine Lust hab. Aber statt den Liveticker ausfallen zu lassen, kann ja jeder im Internet sein, schreibe ich trotzdem für euch und du unterstellst mir Faulheit. Sorry aber da raste ich fast aus.

Ich sage ausdrücklich Danke an das LiveTickerTeam - ohne Einschränkungen  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Auch von mir ein dickes Danke!!! Gefällt mir  Applaudieren Applaudieren 
Laß den Scorpion doch labern!!!

Vielen Dank liebes Live Ticker Team. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Vor allem meine ich mich zu erinnern, dass es letztes mal auch einen Vorfall gab, bei dem Herr Casper in Mitleidenschaft gezogen wurde, da kann ich den Unmut umso nachvollziehen.
Zitieren
(16.02.2020, 19:44)LiveTickerTeam schrieb:
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade

Dein Ernst? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Faulheit des Liveticker-Schreibers? 40.000 km im Jahr, 5 Tage Real-Live-Job, 2 Tage die Woche Hockey heim und away. Quasi keine Freizeit weil alles für Hockey drauf geht. Und dann entscheide ich mich einmal ein Spiel ausfallen zu lassen weil ich auf die Scheune keine Lust hab. Aber statt den Liveticker ausfallen zu lassen, kann ja jeder im Internet sein, schreibe ich trotzdem für euch und du unterstellst mir Faulheit. Sorry aber da raste ich fast aus.
Du wirst dich doch nicht über einen Totalausfall aufregen.Wir wissen was wir von euch halten sollen und das ist nur das Beste. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste