Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
"Eine ganz besondere Saison." Oh, ja...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.02.2020, 17:53)DerRieseausH schrieb: Kann nur positiv für uns sein, wenn Unruhe in der Scheune ist. 

Ich dagegen befürchte eher das Gegenteil!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.02.2020, 18:49)NYRangers schrieb:
(15.02.2020, 17:53)DerRieseausH schrieb: Kann nur positiv für uns sein, wenn Unruhe in der Scheune ist. 

Ich dagegen befürchte eher das Gegenteil!
Wenn der die bisher ohnehin schon trainiert hat, ändert sich doch nichts, ausser das sienicht mehr behaupten können, es läge am Trainer
Zitieren
Im Derby werden die sich schon alle anstrengen. 
Egal wer da was zu sagen hat. 
Eric wird da schon was hinlegen denke ich.  Zwinkern

Qualität ist da - von daher wird es morgen mehr als schwer.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(15.02.2020, 18:08)hockeyorakel schrieb: Lenny wird doch wohl nicht nächstes Jahr....
Er hat noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns soweit ich weiß.  Ich denke, dass er ihn auch erfüllt, sonst hätte ich ihn falsch eingeschätzt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(15.02.2020, 19:07)Indianer schrieb:
(15.02.2020, 18:08)hockeyorakel schrieb: Lenny wird doch wohl nicht nächstes Jahr....
Er hat noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns soweit ich weiß.  Ich denke, dass er ihn auch erfüllt, sonst hätte ich ihn falsch eingeschätzt!
Bei Preussen hatte er auch noch einen Vertrag gehabt
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Also nach den ganzen Streitereien vom Bau der Eishalle in Langenhagen, über den Wechsel des Stammvereins bis zum "Trikot-Streit" unter dem Hallendach, kann ich mir eine Zusammenarbeit zwischen den Haselbachers und Soccio nur mit ganz viel Fantasie vorstellen.
Zitieren
(15.02.2020, 19:33)Nils#7 schrieb:
(15.02.2020, 19:07)Indianer schrieb:
(15.02.2020, 18:08)hockeyorakel schrieb: Lenny wird doch wohl nicht nächstes Jahr....
Er hat noch einen Vertrag für die nächste Saison bei uns soweit ich weiß.  Ich denke, dass er ihn auch erfüllt, sonst hätte ich ihn falsch eingeschätzt!
Bei Preussen hatte er auch noch einen Vertrag gehabt
Das stimmt, aber man kann den Pferdeturm nicht mit Mellendorf vergleichen, ich denke, er ist gerne hier!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Vielleicht wird ja auch der Praktikant Trainer? Die C-Lizenz hat er schon mal, und die B macht er gerade.  lachen

Bei denen ist ja schon die ganze Saison Sommer, welch ein Theater.  lachen
Zitieren
Eigentlich bleibt doch alles beim alten auf dem Dorf
lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste