Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos 14.02.
#1
Es ist angerichtet.
Vierter vs Dritter

Bei einem Sieg kann der ECH auf Platz 3 vorrücken,
und die Konkurrenz um das Heimrecht in der ersten
Playoffrunde weiter auf Abstand halten.

Beste Voraussetzungen für einem stimmungsvollen Abend
am Pferdeturm vor sicherlich sehr guter Kulisse.
Zitieren
#2
(10.02.2020, 18:41)Basbergindianer schrieb: ... vor sicherlich sehr guter Kulisse.

Nicht, wenn neben meiner auch alle anderen Ehefrauen auf die häusliche Anwesenheit ihrer Kerle anlässlich des Valentinstages bestehen.

Gefällt mir nicht  beten
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#3
(10.02.2020, 19:02)Haddock schrieb:
(10.02.2020, 18:41)Basbergindianer schrieb: ... vor sicherlich sehr guter Kulisse.

Nicht, wenn neben meiner auch alle anderen Ehefrauen auf die häusliche Anwesenheit ihrer Kerle anlässlich des Valentinstages bestehen.

Gefällt mir nicht  beten


Wegen Valentinstag? Oh je beten
Zitieren
#4
(10.02.2020, 19:02)Haddock schrieb:
(10.02.2020, 18:41)Basbergindianer schrieb: ... vor sicherlich sehr guter Kulisse.

Nicht, wenn neben meiner auch alle anderen Ehefrauen auf die häusliche Anwesenheit ihrer Kerle anlässlich des Valentinstages bestehen.

Gefällt mir nicht  beten

Also meine Frau geht lieber zum Turm als irgendwo Schicki-Micki zu machen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
(10.02.2020, 19:02)Haddock schrieb:
(10.02.2020, 18:41)Basbergindianer schrieb: ... vor sicherlich sehr guter Kulisse.

Nicht, wenn neben meiner auch alle anderen Ehefrauen auf die häusliche Anwesenheit ihrer Kerle anlässlich des Valentinstages bestehen.

Gefällt mir nicht  beten

Aber Valentinstag an einem Freitagabend am Pferdeturm mit einer
Einlaufshow, Wunderkerzenmeer, stimmungsvoller Kulisse und
einem sportlichen Eishockeyfight ist doch auch romantisch.
Zwinkern
Zitieren
#6
Ich bin auch froh, dass meine Frau lieber zum Turm geht. Ich will viel mehr hoffen, dass ich es überhaupt schaffe.
Zitieren
#7
(10.02.2020, 19:19)Bertl schrieb: Ich bin auch froh, dass meine Frau lieber zum Turm geht. Ich will viel mehr hoffen, dass ich es überhaupt schaffe.
Hehe es gibt wenige Orte, wo meine Frau mir nicht folgt.... auf das Klo, zum Turm (am valentinstag) aber vielleicht sind meine Kinder dabei
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#8
Ich muss das mal etwas relativieren: Aber Samstag bin ich leider unterwegs und meine Frau hat recht vorsichtig die Hoffnung geäußert, dass ich am Wochenende auch ein bisschen Zeit für die Familie habe. Meine Frau ist kein Drache oder so. Mein Post oben entspringt eher dem Frust über die unglückliche Terminlage. Denn ich wäre gerne dabei. Aber die Familie geht vor.

Zurück zum Thema: So wie unsere Jungs jetzt seit Wochen spielen, haben wir Freitag eine echte Chance auf Platz drei. Wenn ich da an den zähen Saisonbeginn zurück denke... Auch wenn das Freitag nicht klappt, bin ich richtig stolz, was die Jungs aus der Saison noch gemacht haben. In diesem Sinne: Vorwärts ECH!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#9
(10.02.2020, 19:13)Chief-13- schrieb:
(10.02.2020, 19:02)Haddock schrieb:
(10.02.2020, 18:41)Basbergindianer schrieb: ... vor sicherlich sehr guter Kulisse.

Nicht, wenn neben meiner auch alle anderen Ehefrauen auf die häusliche Anwesenheit ihrer Kerle anlässlich des Valentinstages bestehen.

Gefällt mir nicht  beten

Also meine Frau geht lieber zum Turm als irgendwo Schicki-Micki zu machen
Meine Frau geht auch wie immer mit zu den Indians! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
Bei mir ist natürlich jeden Tag Valentinstag. Da kommt es nicht auf den einen Tag an  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste