Bewertung:
44
(04.02.2020, 16:50)NYRangers schrieb: (04.02.2020, 15:22)Chief-13- schrieb: (04.02.2020, 15:18)NYRangers schrieb: Klingt etwas danach als hättest du mit Cenveney gesprochen... was ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann?! 
Falls aber doch würde zumindest mich schon interessieren was er denn so gesagt hat?!
Immer diese Geheimniskrämerei. Wenn du mehr weißt, dann schreib es doch auch, ansonsten kann man es sein lassen. 
Hmm...weiß jetzt nicht so recht warum du meinen Beitrag zitierst, da ich eigentlich im Grunde das gleiche kritisiere.
Zitierfehler, sorry!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
3
Ich bin ja kein Anwalt, aber endet die Überlassung nicht mit der Kündigung durch den Arbeitnehmer beim überlassenden Arbeitgeber ? Der Torwart ist ja nicht woanders hinverliehen worden, sondern er hat gekündigt und sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Bin gespannt.
Bewertung:
8
Das wahr, trotzdem alles nicht gut. Auch wie Essen kurz vor Transferende seinen Topscorer zu verlieren. Vielleicht sollten sich die Vereine mal Gedanken machen, denn ohne aufnehmenden Verein keinen Vertragsbruch