Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bremerhaven - ECH
Schade
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Wir können uns für Freitag Karten holen, das Spiel ist verloren.
Mein Eindruck von heute:
Nettes Stadion,aber viele Kinderkrankheiten. Lange anstehen am Männerklo,zum Essen holen muß man das halbe Stadion umkreisen und lange Schlangen bei den Getränken.
Zum Spiel sage ich nichts weiter,habe auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet.Wir werden wohl am Fr das letzte Heimspiel haben,wenn nicht noch ein Ruck durch die Mannschaft geht. Nichts desto Trotz,ein schöner Tag.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(06.03.2011, 19:06)Beowulf schrieb: Wir werden wohl am Fr das letzte Heimspiel haben,wenn nicht noch ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Da rechne ich auch stark mit. Insgesamt sehr enttäuschend die Saison. Mit dem Etat (2,1 Millionen) sollte muss ein Platz unter den ersten Fünf möglich sein.
Für mich hat die sportliche Führung total versagt ! Auf den Tisch hauen

PS: Hast Du die Stretch Dinger gesehen ?
(06.03.2011, 19:23)Hockeyman schrieb: Für mich hat die sportliche Führung total versagt ! Auf den Tisch hauen

Für mich versagen einige vermeindliche Anhänger des ECH total, wenn sie so einen Quatsch schreiben. Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
(06.03.2011, 19:33)Bankdrücker schrieb:
(06.03.2011, 19:23)Hockeyman schrieb: Für mich hat die sportliche Führung total versagt ! Auf den Tisch hauen

Für mich versagen einige vermeindliche Anhänger des ECH total, wenn sie so einen Quatsch schreiben. Nase bohren

zum Glück gibt es eine Meinungsfreiheit in Deutschland (und auch hier..) beten
(06.03.2011, 19:37)Indianer87 schrieb:
(06.03.2011, 19:33)Bankdrücker schrieb:

zum Glück gibt es eine Meinungsfreiheit in Deutschland (und auch hier..) beten

Yo, ich bin dann mal gespannt, ob und wie der Kollege seine Aussage begründet --- hoffentlich aber erst nach Saisonende, noch können wir nämlich theoretisch Meister werden.

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Tongue 
http://www.youtube.com/watch?v=kXOjYY7HgQM

will gott dich strafen, schickt er dich nach bremerhaven
Applaudieren
Der Klopfer schlecht hin, bei Ankunft am Turm, soll man doch echt noch fürs letzte Drittel der Braves 2€ zahlen.überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Spiel war schei**. Hoffentlich reißen sich alle in den PPO den Ar*** auf, ansonsten ist am nächsten Samstag SAP....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste