Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Das ist mal eine Überraschung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
5:4 für Krefeld....wie geil.... Applaudieren
Zitieren
Vielleicht blicken einige jetzt ja anders auf unser 1:0 gegen Krefeld Zwinkern
Zitieren
(28.12.2019, 22:32)Ballermann schrieb: Vielleicht blicken einige jetzt ja anders auf unser 1:0 gegen Krefeld Zwinkern


Krefeld war und bleibt der Tabellenletzte, unser Spiel war auch schlecht, obwohl sie jetzt mal einen Geistesblitz hatten
Zitieren
(27.12.2019, 09:47)defender schrieb: https://www.eishockey.info/eishockey/ol/...tadt/49296
(27.12.2019, 13:00)nordstadtapache schrieb: Der Verband macht sich in meinen Augen komplett lächerlich, wenn er diesen unbelehrbaren Wiederholungstäter mal wieder mit einer lächerlichen Geldstrafe davonkommen lässt.
Raus die Sau!

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist er schon mal für drei Spiele gesperrt worden. Also ich denke mit einer Geldstrafe ist es diesesmal nicht getan. Und er soll ja auch schon bei Spielen da rein gebölkt haben, um Einfluß zu nehmen, und da war keine Spielunterbrechung.

Noch ein Nachtrag. Ich finde den Artikel zum eingeleiteten Ordnungsverfahren dazu gar nicht auf Sportbuzzer. Zwinkern Schön unter den Teppich kehren, und bei den Indians immer schön drauf hauen. Ein Schelm wer böses denkt. Oder der Artikel ist vom Onkel nicht abgesegnet worden? lachen
Zitieren
Nicht das erste Mal trat der Stadionsprecher der Hannover Scorpions beim Spiel gegen die Crocodiles Hamburg zuletzt negativ in Erscheinung. Der Deutscher Eishockey-Bund hat jetzt ein Ordnungsverfahren eingeleitet.( Facebook/Oberliga Nord)
Zitieren
(28.12.2019, 22:32)Ballermann schrieb: Vielleicht blicken einige jetzt ja anders auf unser 1:0 gegen Krefeld Zwinkern

Gefällt mir
Zitieren
(28.12.2019, 22:32)Ballermann schrieb: Vielleicht blicken einige jetzt ja anders auf unser 1:0 gegen Krefeld Zwinkern
Sicher nicht.
Torschussverhältnis:

1.Drittel:4-14
2.Drittel 10-22
3.Drittel:16-32
Zitieren
Wobei 68 Torschuesse in einem Spiel ja vielleicht auch ein Uebertragungsfehler sind...
.....
Zitieren
Sieht eher nach den summierten Torschüssen aus
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste