Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Saison 2019/2020
#81
(16.12.2019, 09:26)Iroh schrieb: Die Nordkurve braucht einen Anschreier. Die Eigenmotivation ist viel zu gering.
Applaudieren auf einer beerdigung in amerika ist mehr stimmung als gesetern beim derby . traurig nordkurve !!!
Zitieren
#82
(16.12.2019, 10:48)apanatschi72 schrieb:
(16.12.2019, 09:26)Iroh schrieb: Die Nordkurve braucht einen Anschreier. Die Eigenmotivation ist viel zu gering.
Applaudieren auf einer beerdigung in amerika ist mehr stimmung als gesetern beim derby . traurig nordkurve !!!

In wie vielen Threads möchtest du das gleiche schreiben?  Nase bohren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#83
(16.12.2019, 09:26)Iroh schrieb: Die Nordkurve braucht einen Anschreier. Die Eigenmotivation ist viel zu gering.


Und du glaubst, das ein Anschreier es ändert? Sehe kaum wieso. Im Fussballstadion macht es ggf noch Sinn, weil die Menge doch um einiges größer ist. Aber warum vor 70 Leuten einer mit dem Megaphone rumhüpft erschliesst sich mir nicht. Ebenso wenig, warum für das Stimmungsprogramm nur eine Person zuständig sein soll. Wir haben viele kleine Gruppen und viele haben ihre eigenen Ideen und das ist , was die Nordkurve ausmacht, die Vielfalt. Auch wenn sie aufgrund verschiedener Gründe nicht mehr die lauteste ist.
Oder will man lieber den Support wie bei einigen anderen Vereinen, wo Beleidigungen an erster Stelle stehen. Denke da auch an Essen zurück, wo der schwarze Mob nur zu uns gerichtet war. Was da auf dem Eis lief, hat da keinen interessiert.
Zitieren
#84
Sorry, auch wenn ich es gestern mau fand (das hat verschiedene Gründe), der Nordkurve fehlende Stimmung, Kreativität etc. zu unterstellen, lässt mich nur darauf schliessen, dass derjenige eher selten Spiele woanders sieht. Wenn ich in DEL2 oder OL unterwegs bin, bin ich immer Stolz auf unsere Stimmung und vor allem unsere Kreativität. Woanders sind 90% nur Gegnerbeleidigung. Und das die nicht zentralen Fanblöcke mal mitgehen, hab ich eigentlich nirgends erlebt. Meine einzige Forderung bleibt, von den einzelnen Gesängen, mehr Wiederholungen, damit man am Rand hört was gesungen wird und in den folgenden Wiederholungen einsteigen kann.

Ah by the way, einem Capo würde ich mich verschliessen. Da wäre ich definitiv Stumm.
Zitieren
#85
Handys einsammeln=Stimmung
Zitieren
#86
Wer hat den gesagt das es nur einer machen soll, oder das die Fans in mittelpunkt rücken oder wir dann irgendwen beleidigen wollen. Mir würde es einfach darum gehen die leute zu motivieren und natürlich kann man gerne alles mögliche anstimmen, hauptsache es kommt mal was. Andererseits ist es halt so wie es ist, war ja nur ein Gedanke...; eine Art Animateur.(Habe durchaus positive Erfahrung mit sowas gemacht, ging einfach nur darum das Team zu unterstützen, nicht mehr nicht weniger)
Zitieren
#87
(16.12.2019, 21:07)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, auch wenn ich es gestern mau fand (das hat verschiedene Gründe), der Nordkurve fehlende Stimmung, Kreativität etc. zu unterstellen, lässt mich nur darauf schliessen, dass derjenige eher selten Spiele woanders sieht. Wenn ich in DEL2 oder OL unterwegs bin, bin ich immer Stolz auf unsere Stimmung und vor allem unsere Kreativität. Woanders sind 90% nur Gegnerbeleidigung. Und das die nicht zentralen Fanblöcke mal mitgehen, hab ich eigentlich nirgends erlebt. Meine einzige Forderung bleibt, von den einzelnen Gesängen, mehr Wiederholungen, damit man am Rand hört was gesungen wird und in den folgenden Wiederholungen einsteigen kann.

Ah by the way, einem Capo würde ich mich verschliessen. Da wäre ich definitiv Stumm.

Wurde ja schonmal diskutiert und auch geändert. Denke  man vergißt das einfach manchmal wieder. Vielleicht muss man es einfach mal wieder ins Gedächnis rufen. Also Gunnar, einfach die Jungs oben ansprechen, die haben sicher nichts dagegen.

(16.12.2019, 21:42)Iroh schrieb: Wer hat den gesagt das es nur einer machen soll, oder das die Fans in mittelpunkt rücken oder wir dann irgendwen beleidigen wollen. Mir würde es einfach darum gehen die leute zu motivieren und natürlich kann man gerne alles mögliche anstimmen, hauptsache es kommt mal was. Andererseits ist es halt so wie es ist, war ja nur ein Gedanke...; eine Art Animateur.(Habe durchaus positive Erfahrung mit sowas gemacht, ging einfach nur darum das Team zu unterstützen, nicht mehr nicht weniger)


Also 10 Megaphone in der Nordkurve verteilen!
Zitieren
#88
Bloß keine capos. Wenn die scorpions nicht geführt hätten, wäre da gar nichts gekommen
Zitieren
#89
(16.12.2019, 21:07)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, auch wenn ich es gestern mau fand (das hat verschiedene Gründe), der Nordkurve fehlende Stimmung, Kreativität etc. zu unterstellen, lässt mich nur darauf schliessen, dass derjenige eher selten Spiele woanders sieht. Wenn ich in DEL2 oder OL unterwegs bin, bin ich immer Stolz auf unsere Stimmung und vor allem unsere Kreativität. Woanders sind 90% nur Gegnerbeleidigung. Und das die nicht zentralen Fanblöcke mal mitgehen, hab ich eigentlich nirgends erlebt. Meine einzige Forderung bleibt, von den einzelnen Gesängen, mehr Wiederholungen, damit man am Rand hört was gesungen wird und in den folgenden Wiederholungen einsteigen kann.

Ah by the way, einem Capo würde ich mich verschliessen. Da wäre ich definitiv Stumm.
Sehe ich genauso. Heute bin ich den ganzen Tag heiser vom Anfeuern, bei auch nur einem Capo bleibe ich künftig stumm - bzw. wenn ich dann noch mal laut werde, dann nur, um so einem Selbstdarsteller am Megafon meine Meinung zu sagen, und das dann gern über 60 Minuten Spielzeit. So langsam kann ich über einige Äußerungen hier im Forum nur noch den Kopf schütteln, bei so viel Schwachsinn lohnt sich eine Argumentation gar nicht mehr.
Zitieren
#90
Ich weiß ja nicht in welchem Spiel einige von euch waren, aber die Scorpions lauter als die Nordkurve, jetzt hört aber auf XD. Wechselt doch alle in die Wedemark wenn ihr die Nordkurve nur noch traurig findet, dann brauch euch da auch keiner.
Im übrigen, früher war ja sowie so immer alles besser. Glaubt es oder glaubt es nicht, soviel hat sich in der Nordkurve nicht verändert und wir sind immernoch im ganzen Eishockeyland bekannt für die außerordentlich gute Stimmung, die meisten Menschen leiden nur unter einer "Rosige-Vergangenheit"-Verzerrung. Das heißt ganz einfach, dass wir im Nachhinein gern meinen, unsere Erlebnisse seien besser oder interessanter gewesen, als sie es tatsächlich waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste